Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Isa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohje...ich bin wirklich nicht gut informiert was gerade angesagt ist und was nicht....

harloff.jpg

den habe ich vor kurzen aus unserem laden geworfen (die angesoffene sau :grr: )

erfuhr aber nur durch sein großkotziges benehmen von seinem wichtigen status der prominenz *weissu eigentlich wer ich bin? dasss wird dir noch lllleidtun! ich bin nämlich fabian sowieso....*

naja...gekotzt hat er trotzdem VOR der tür :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nagut, wenn wir schon dabei sind, den mußte ich letztens aus dem Laden kehren!

Faiz%20von%20Brosis.JPG

Für die , die ihn nicht kennen, ist eine der Knallbirnen der Retortenband "Brosis"

na isa was willst denn jetzt wohl von mir hören? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was ich hören will?! :-D komisch, ich wüßte die antwort schon, bevor ich die fragen gestellt hab :-D :grins:

was ich hören will?! :-D  komisch, ich wüßte die antwort schon, bevor ich die fragen gestellt hab :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

na isa wir verstehen uns ohne worte.. ist ja super.. hihihihi

werde jetzt aber trozdem ins bett muß morgen früh auf..

gute nächtle .. kinderchen..

oh wei! wolfenbüttel in hochform! das werd ich morgen in der mittagspause mal in wolfenbüttel bei der marktkirche im schaukasten" neues aus der region" aushängen!!! :-D

sehr schön, nicole !!! :-D

Zwei schöne Männer aus Düsseldorf (und Umgebung)

:-D  :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mit dem rechten hab ich mich noch nett unterhalten,aber leider den namen vergessen... :-D einfach mal grüße an ihn und bei nächsten treffen mit pool darf er auch mal einsatz zeigen! ;-)

edit tauschte links gegen rechts

Bearbeitet von Nibella

mit dem linken hab ich mich noch nett unterhalten,aber leider den namen vergessen... :-D einfach mal grüße an ihn und bei nächsten treffen mit pool darf er auch mal einsatz zeigen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hast den Blanky (links) auch noch kennengelernt ?

Remember - Du sitzend auf der Poolkante - ich in Erwartung ob des Wasserschwalls unter Dir auffer Iso Matte neben Dir - aufm Bild rechts...

Hast Du mir nicht erzählt Dein Nick wär irgendwie Erdnußhäschen oder so was... :-D :plemplem:

auf jeden Fall auch Grüße an Dich und nächstes Mal machen wir nen Arschbombenkontest in den Pool - wenn Du Dich nicht wieder so sträubst vorm kühlen Nass ;-) ...

P.S.: war der Gaypäckträger noch reparabel ? ;-):-(:-D

...Edith sacht gerade das das Bild mit Deinem fast nackigen Kumpel und Dir auch bald hier ist. ;-):-(

Bearbeitet von exkwisit

Hast den Blanky (links) auch noch kennengelernt ?

Remember - Du sitzend auf der Poolkante - ich in Erwartung ob des Wasserschwalls unter Dir auffer Iso Matte neben Dir - aufm Bild rechts...

Hast Du mir nicht erzählt Dein Nick wär irgendwie Erdnußhäschen oder so was... :-D  :plemplem:

auf jeden Fall auch Grüße an Dich und nächstes Mal machen wir nen Arschbombenkontest in den Pool - wenn Du Dich nicht wieder so sträubst vorm kühlen Nass ;-) ...

P.S.: war der Gaypäckträger noch reparabel ?  ;-):-(  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meine edit hat eben noch die links gegen rechts getauscht! ;-)

erdnußhäschen?? :haeh: nee,mir wurde nur erdnuß-schmuggel unterstellt! :-(

auf den arschbombenkontest bei den berlin scooter! :-D

P.S.: Bezügl. Gaypäckträger hab ich keene Ahnung...Außerdem hat Seute den kaputtgemacht,weil sie so wild gefahren ist! :wasntme: ;-)