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gutaussehende rollerfahrer?!


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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Richtig!

Da gibts aber nix zu schnacken! Rahmen holen, Bier vernichten! Dafür bau ich Dir vormittags auch Dein scheiß Schrank auf und ab!

na du solltes liebeär den stuhl aufbauen ...hhahahahahaa
Geschrieben
och, zum thema sexy männers und sex mit stuhlmann hab ich natürlich noch was im archiv, dürfte manchen ja schon hinlänglich bekannt sein... :-D

Na schau an, noch einer ohne regelmäßigen Sex

Geschrieben
Ist schon auf! Auf den Urlaub!! Dicker, Samsatg fahren wir beiden mal gepflegt den Rahmen holen. Und Abends Niter in Braunschweig! Penn sollen wir bei Isa, die hätte gern mal wieder Männerbesuch! :grins:

Was für nen Rahmen? Für die Bilder? :haeh: :-D

Und was für ein Niter in BS? Schwanensee? Gearbox? Bin das Wochenende in Frankfurt, auf die Verrückten in BS hätte ich sonst auch mal wieder Lust gehabt :-D( :-D

Geschrieben (bearbeitet)
sieht aus als ob die vor dem tor zur hölle stehen

nö, nich beide :-D

toll zu spät - aber war ja klar, dass alle drauf anspringen sobald körschen ins spiel kommen...

Bearbeitet von Ulli.U
Geschrieben (bearbeitet)
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen hier noch mal 2 weitere Exemplare:

916c.jpg

"Und ich habe ganz viel Bier getrunken" :-D:-D

Tschuldigung aber das rechte da ist füt mich kein´Exemplar!!

Alder, nach der Scheiß in Holland brauch ich da wohl nix mehr u sagen! Ich habs ja noch versucht und war frOi!ndlich zu Ihr

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben (bearbeitet)
Ist schon auf! Auf den Urlaub!! Dicker, Samsatg fahren wir beiden mal gepflegt den Rahmen holen. Und Abends Niter in Braunschweig! Penn sollen wir bei Isa, die hätte gern mal wieder Männerbesuch! :grins:

:haeh: ähm, stuhli, wenn ich mal wieder gern MÄNNERbesuch hätte, lad ich mit sicherheit nicht DICH ein :-D

im übrigen ist samstag gar kein nighter :-D wie kommt ihr denn alee auf den trichter! aber du und sanja seid trotzdem herzlich eingeladen!!! :-D

Bearbeitet von Isa

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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