Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Isa

Empfohlene Beiträge

@Sanja: Azubis dürfen ja nur max. 8 Std. am Tag arbeiten, da hat man halt früher Feierabend. Hatte ich das die letten Tagerichtig vernommen, dass Beamtinnen in Zukunft dank Angie länger arbeiten dürfen und zudem auch weniger Weihnachtesgeld etc. bekommen? :-D;-)

jetzt wirst du aber kleinlich!!!

geht es hier eigentlich noch um gutaussehende rollerfahrer??? wie jan und mich!!!!! ( Z.B.) :-D

Moin Christian, wie es scheint hast du wohl auch einen von diesen hochmodernen extra-entspiegelten Monitoren :wasntme: ;-) Und wer ist dieser "jan"? ;-) :grins:

Das Leben zwischen "Kohlköppen" und "Vaterlandverteidigern" in Ditschiland bekommt dir ja anscheinend ganz gut, gibts da oben inzwischen Internet? :haeh: :-D:-D:-)

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach herrlich so n Tag Urlaub!! *streck*

Ey du :-D , irgendwann hab aber auch ich mal Feierabend!!! :-D;-)

Bleib mal locker, wenigstens seh ich meine Fehler ein!

jetzt wirst du aber kleinlich!!!

geht es hier eigentlich noch um gutaussehende rollerfahrer??? wie jan und mich!!!!! ( Z.B.) ;-)

Quatsch, hier geht es um alles aber nicht um so was.

@Sanja: Azubis dürfen ja nur max. 8 Std. am Tag arbeiten, da hat man halt früher Feierabend. Hatte ich das die letten Tagerichtig vernommen, dass Beamtinnen in Zukunft dank Angie länger arbeiten dürfen und zudem auch weniger Weihnachtesgeld etc. bekommen? :-D:-)

Moin Christian, wie es scheint hast du wohl auch einen von diesen hochmodernen extra-entspiegelten Monitoren :wasntme: ;-) Und wer ist dieser "jan"? ;-) :grins:

Das Leben zwischen "Kohlköppen" und "Vaterlandverteidigern" in Ditschiland bekommt dir ja anscheinend ganz gut, gibts da oben inzwischen Internet? :haeh: :-P:-D:-D

:grins:

Lieber Herr Mufty, Vielleicht solltest Du es noch nicht bemerkt haben, aber Sanja ist ganz bestimt keinen Beamtin und wird es auch nicht sein! :grr:

Chrischan hat es eh schon nicht leicht da oben zwischen irgendwelchen 14 jährigen Schwangeren (nein, er war es nicht ) und Dorfdeppen, die Deine Nachbarn auf Mofas sein könnten! Also, erinnern Ihn doch bitte nicht auch noch hier daran, ich darf mir das Geheule sonst wieder anhören! ;-)

Lieber Herr Mufty, Vielleicht solltest Du es noch nicht bemerkt haben, aber Sanja ist ganz bestimt keinen Beamtin und wird es auch nicht sein! :grr:

Chrischan hat es eh schon nicht leicht da oben zwischen irgendwelchen 14 jährigen Schwangeren (nein, er war es nicht ) und Dorfdeppen, die Deine Nachbarn auf Mofas sein könnten! Also, erinnern Ihn doch bitte nicht auch noch hier daran, ich darf mir das Geheule sonst wieder anhören! :-D

Sehr geehrter Herr Stuhlmann,

ich meinte es so verstanden zu haben, dass Frl. Sanja zumindest für 2 Jahre die Berufsbezeichnung "Beamtin" tragen darf, derweil sie ja eigentlich studiert. Falsch? Dann bitte ich meinen Fehler zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll

Mufty

P.S.: Meine Nachbarn mit den Kohlköppen da oben zu vergleichen ist realitätsfremd. Die Zustände dort oben entsprechen eher den Zuständen in der ostfriesischen oder ammerländischen Prärie :-D :wasntme: :-D

War nur für die Zeit des Praktikums im Finanzamt! Bin auch ganz schön stolz auf mich, dass ich es geschafft habe...

Naja, ich fand das bei euch zwar gemütlich aber die Gesichter, die man auf dem Hinweg gesehen aht haben eigentlich gereicht! Da möchte ich mir Heide gar nicht erst vorstellen! Bitte ebenfalls um Verzeihung

War nur für die Zeit des Praktikums im Finanzamt! Bin auch ganz schön stolz auf mich, dass ich es geschafft habe...

Naja, ich fand das bei euch zwar gemütlich aber die Gesichter, die man auf dem Hinweg gesehen aht haben eigentlich gereicht! Da möchte ich mir Heide gar nicht erst vorstellen! Bitte ebenfalls um Verzeihung

Das du was geschaffst hast? :haeh:

Das mit den Gesichtern ging mir ähnlich, als ich das erste mal nach und durch Verden fuhr :-D

Aber du als waschechter Bremer kannst mir aktuell mal nen Tip geben: In der Mensa gibts heute "Bremer Knipp mit Salzgurke" oder so, was ist das? :haeh:

Probiers, ist lecker! Ist halt ...naja... totes Tier mit Zutaten! Schön kross gebraten und supoer lecker. Hatte ich gestern abend erst!

Was es genau ist, bzw eigentlich früher mal war (so zu Omis Zeiten) verrat ich Dir dann (lieber) hinterher

Eine Frage hätte ich noch, kommt der "Knipp" ausm Meer bzw. was für Geräusche hat er sonst von sich gegeben?

P.S.: Meine Nachbarn mit den Kohlköppen da oben zu vergleichen ist realitätsfremd. Die Zustände dort oben entsprechen eher den Zuständen in der ostfriesischen oder ammerländischen Prärie :-D :wasntme: :-D

Wat soll denn die Anspielung in Richtung OL :grr: ( gehört übrigens nicht zu o.g. Landkreisen :-D )

Bearbeitet von Nibella

So jetzt ist der Kanllkopp ja anscheinend grad essen...

Knipp besteht so ziemlich aus allem... Schweinekopp, Innereien, Speck und da Omma früher nicht so viel Kohle für Fleisch hatte, wurde es halt gestreckt. Und zwar mit Getreide. Alles durchn Wolf ziehen, manchmal noch mit Nelke oder ähnlichem verfeinern und ab inne Pfanne! Bratkartoffeln und Salzgurke dazu, n Schickes Bierchen aufmachen und genießen!

Knipp besteht so ziemlich aus allem... Schweinekopp, Innereien, Speck und da Omma früher nicht so viel Kohle für Fleisch hatte, wurde es halt gestreckt. Und zwar mit Getreide. Alles durchn Wolf ziehen, manchmal noch mit Nelke oder ähnlichem verfeinern und ab inne Pfanne! Bratkartoffeln und Salzgurke dazu, n Schickes Bierchen aufmachen und genießen!

da wird sich dann wahrscheinlich gleich erstmal jemand gepflegt die Finger in den Hals stecken... :-D:-D :puke: Labskaus scheint dagegen ne harmlose Nummer zu sein..

So, wieder zurück. War ähnlich wie Labskaus, nur würziger. Und die genannten Zutaten sind ja in jedem Hackfleisch und in jeder Salami auch enthalten. Zudem esse ich gerne Schweinskopfsülze

Bier hatte ich leider keines dazu, weil noch zur Arbeit. Aber das wird später nachgeholt, am besten Lütt´n´Lütt :-D

geht es hier eigentlich noch um gutaussehende rollerfahrer??? wie jan und mich!!!!! ( Z.B.) :-D

*hüstel* Sorry, hab mich gerade verschluckt... :wasntme:

@Sanja:Hatte ich das die letten Tagerichtig vernommen, dass Beamtinnen in Zukunft dank Angie länger arbeiten dürfen und zudem auch weniger Weihnachtesgeld etc. bekommen? ;-) ;-)

Bist du irre??? Ich werd doch keine Beamtin!!! :-D

Ach herrlich so n Tag Urlaub!! *streck*

Bleib mal locker, wenigstens seh ich meine Fehler ein!

:haeh:

Du hast Urlaub? Aha...

Das du was geschaffst hast? :haeh:

@Tony: Er meint damit, dass er stolz auf sich selbst ist, weil er trotz meines kurzzeitigen Status als Beamtin nicht die Beziehung beendet hat... :plemplem: :grins:

Uuuups, Edit sagt: erst denken, dann tippen... :-D

Bearbeitet von Sanja

Endlich ist mal Schluß mit den ausgemergelten hanseatischen Gesichtswracks und man sieht ein paar neue Gesichter... :wasntme: :love: :grins:

Zum Glück ist Elmshorn ja keine Hansestadt, sondern liegt direkt an der Krückau, der Deich ist auf dem einen Photo ja auch zu sehen...

:-D "Wir sind die Jungs aus der Krückaustadt, ficken oder watt, ficken oder watt" :-D :grins:

Wird anscheinend Zeit, mal wieder ein paar Photos in "Hübsche Vespistinnen" zu veröffentlichen ;-) :wasntme: :-D

Da ja hier nun schon die Frage gestellt wurde: gibt es hübsche Rollerfahrerinnen?, begebe ich mich nun im Namen aller rollerfahrenden Damen auf die Suche nach attraktiven Rollerfahrern!

fotos wären nett!

Dann man los!!!

;-)

jetzt mal abgesehen von meinem 1.-Klasse-Objekt :sabber:

ja, es gibt auch noch andere sehr interessante Exemplare ...

post-13222-1131704136.jpg

:-D:-D:-D

Endlich ist mal Schluß mit den ausgemergelten hanseatischen Gesichtswracks und man sieht ein paar neue Gesichter... :wasntme: :love: :grins:

Gesichtswrack? Und das sagt ne "Frau", die schon mit Anfang 20 gegen Cellulite ankämpfen musste oder wie?? :plemplem:

Aber schön dass nicht nur ich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe... :-D