Zum Inhalt springen

gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

Empfohlene Beiträge

a kein wunder das foto erschlägt einen ja vor freundlich schauenden, top motivierten, stylischen typen auf ihren außergewöhnlichen höllenkisten....gäääähhn.....booooring cool.gif was sollen die kerle auch reißen? biggrin.gif

Ja, ja, die Typen sind alles "Wunsch-Schwiegersöhne" und außnahmslos aalglatt :puke:

Aber wenigstens sind in der Tat ein paar "Höllenkisten" dabei, die zur Not auch mal den Asphalt aufreißen.. :-D:-D:-D:-D

Außerdem: Wer braucht bei dem Style schon einen Customroller als Schwanzverlängerung? :shit:

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenig haare ist ja ok...kenn das ja mit dem ausgehenden haupthaar :wasntme: ....aber krasses Kränzchen was du dir da um die Platte stehen lässt :-D :-D

Rasier mal den Kopp da...wie aus das sieht !!!!

:-D

Ich bin keiner der beiden Personen aber ich schätze du meinst den Herrn links, den ich nicht kenne.

Der ist übrigens was, was es in der hiesigen Szene nur noch selten gibt und das ist SMART.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal wieder was für die Mädchen..

...die auf Jungs stehen, die aussehen wie Mädchen.

:-D

boah. bleib mir mit solchen typen vom leib. das ist doch widerwärtig. ne, dat müssen schon richtige kerls sein. habe dieses jahr in marl im übrigen einen gutaussehenden rollerfahrer kennengelernt. man glaubts kaum.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... er hat halt kein brillengesicht!

... aber nen guten geschmack, wenn's um biermarken geht... :-D :grins:

:-D gut geimpft, taschalein! :-D so wollen wir das! die schwaben kurbeln die braunschweiger wirtschaft an!!!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetz garnich was ich am schlimmsten find ... dass du männer leckst, oder der rock und die schuhe der "prima ballerina" da links im bild, oder der sehr spritz dreinschauende herr im blaueb adidastshirt, der sich wohl wünscht euch beide mal ordentlich auf die vorrichtung zu spannen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das war mir klar, dass du das kommentieren würdest als ich gesehen hab, dass du "on" bist. :-D

Stimmt so ne gepatschte Bomberjacke hatte ich in den 80ern und Frisur kann ich auch aber

eine (alte) Schwalbe macht noch keinen (Altherren) - Sommer. :shit:

:-D

Und ich musste unbedingt posten, da mir klar war das es dir klar war :-D Kannst auch nich von mir erwarten, dass ich über so eine Vorlage einfach hinweglese... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information