Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Isa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
klar gibts gutaussehende rollerfahrer. der hier zum beispiel:

307u3hu.jpg

Hui - das ist aber wirklich mal ein attraktiver Bursche :-D Gibt es da vielleicht noch mehr Infos - für einen Fan !

Name , Alter , Wohnort , Lieblingsfarbe :-D

Und was ist das für Roller ? NSU ? Komme ja aus der Vespaecke , aber der( die) gefällt mir auch gut !

post-10619-1168454938.jpg

Fand das GSF ja von Anfang an Spitze, und mache bei meinen Mopped-Bär-Kumpels ja auch schwer Werbung für die Vespisten, aber das ist ja der Hammer ! Gibt es solche heißen Crosser-Veranstaltungen auch bei mir in der Nähe von Hannover/Umkreis ? :-D

@ Dokma - falls das " aufdieZungebeiss* gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif

Rosa Brillen verdecken Löcher in der Wolke. " auf mich bezogen ist - Ich bin mehr so rosa,braun,blau,grün.schwarz,rot-gestreift und weiß Schönheit in all ihren Erscheinungsformen zu schätzen - bin also kein Hans Guck in die Luft. Bin aber kein Lahmbrtta-Fahrer wie Du - Sorry , wenn ich mit meiner Frage Unmut erzeugt habe ! :-D

Gibt es solche heißen Crosser-Veranstaltungen auch bei mir in der Nähe von Hannover/Umkreis ? :-D

wäre zumindest zeit was zu organisieren!

und clubs die gerne mal nackt rollern gibt's da in der gegend ja genug... :-D

Trägst du eine Strumpfhose über deinem Tanga oder ist das Bild nur so unscharf?

ich bitte dich... nur den vor ort von einer zuschauerin geliehenen tanga!

habe gehofft den pokal für man of the race zu kriegen aber wurde leider bei der abschlussfeier überboten :shit::-D

pfui px 150, fand dich ja mal ganz gnaggisch, aber nur. buahäh.

ja watt denn... kaum hab ich bissle klamotten an gleich ungeil?

nächstes mal für dich wieder ganz nackt! :-D

pfui px 150, fand dich ja mal ganz gnaggisch, aber nur. buahäh.

:-D dass nenn ich mal konstruktive kritik... :-D

@phil: ich hoff, du kannst noch ruhig schlafen... :-D

ach, was....der phil ist ja schon nen grosser junge...der weint bei so etwas nicht mehr öffentlich, sondern nur noch heimlich ins kopfkissen...

oder wir braunschweiger müssen sein angekraztes ego wieder aufbessern....

:-D

@phil: wir wissen, dass du das wegsteckst... :-D

kerlschen, sinn dieses themas ist NICHT, dass sich hier selber typen reinposten, die sich geil finden (sonsten wären wir hier schon auf seite 5652890890565656), sondern, dass man hier reingepostet WIRD (ausnahmen bestätigen die regel)....mach du dich auf nem treffen mal naggisch und dann überlegt sich das die strenge weibliche jury noch einmal. aber so geht das ja mal gar nicht.

@ Dokma - falls das " aufdieZungebeiss* gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif

Rosa Brillen verdecken Löcher in der Wolke. " auf mich bezogen ist - Ich bin mehr so rosa,braun,blau,grün.schwarz,rot-gestreift und weiß Schönheit in all ihren Erscheinungsformen zu schätzen - bin also kein Hans Guck in die Luft. Bin aber kein Lahmbrtta-Fahrer wie Du - Sorry , wenn ich mit meiner Frage Unmut erzeugt habe ! :-D

Es ist erstaunlich wer sich alles die Schuhe anzieht die ich in den Raum werfe...

:-D seit wann hast du ne lambretta, torge?!

DAS frage ich mich allerdings auch - ich gebe es zu mit dem Gedanken gayspielt zu haben, aber das Objekt meiner Lust hat mir so ein Dödel, nennen wir ihn mal Andi, vor der Nase weggeschnappt... :-D