Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Isa

Empfohlene Beiträge

Außerdem ist es ihr so egal, was die Mopettenfuzzis denken, dass es einer besonderen Erwähnung in der Signatur bedarf. :-D

Anscheinend ist Jasmin M. aus K. eine Kummerkastentante, bei der sie sich schon ausgeheult hat, nach dem sie hier gesperrt wurde: Wuhaaa...die wollen nicht mehr mit mir spielen, lachen über meinen Hund und über den Runbesuch per Taxi...."

Oder ist es eine Bekannte, die verständlicherweise, nicht genannt werden will ?! :-D

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei der sie sich schon ausgeheult hat, nach dem sie hier gesperrt wurde: Wuhaaa...die wollen nicht mehr mit mir spielen, lachen über meinen Hund und über den Runbesuch per Taxi...."

nee, mit der lach ich nur über spacken aus dem wahren leben, über meinen hund amüsiere ich selber gerne und bezüglcih des taxis gilt noch immer: wer sichs leisten kann, kanns machen.

und eine sperrung hier zu erhalten gehört doch irgendwo zum guten ton.

Bearbeitet von kitten

nee, mit der lach ich nur über spacken aus dem wahren leben, über meinen hund amüsiere ich selber gerne und bezüglcih des taxis gilt noch immer: wer sichs leisten kann, kanns machen.

und eine sperrung hier zu erhalten gehört doch irgendwo zum guten ton.

Du erntest immer mehr Respekt beim King! Bestaussehend, gebildet, selbstsicher und jetzt auch noch reich! :-D

:-D

,..pennah!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=56348

mensch mein ehemaliger lieblings uffz, schau mal einer an....

hätte da noch ein foto anzubieten was heftig viel sex austrahlt: ca. 1996, tuppenübungsplatz bergen, morgens 6uhr, bei der morgentlichen körperpflege in freier natur mit freiem oberkörper....

wer hätte gedacht das ich den axel mal aufm run treffe....

Bearbeitet von Braunschweiger

Hehe...schmeiss aufn Markt das Bild aus Bergen!

Den wirste jetz auch öfter treffen, will sich jetz ne PK für die QM aufbauen! :-D

,..pennah!

das muss ich zu hause mal raussuchen, bin ja grad ackern. hab in der zeit ungefähr 500 fotos geschossen....

du warst ja auch in wesendorf bei den grenadieren, hab ich zumindest in peine so rausgehört.

• 3 Wochen später...