Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Isa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm, schwelgen in Nostalgie?! Keine Echtzeitfotos!

Würdet ich Euch nur in der Vergangenheit als " gutaussehende Rollerfahrer " bezeichnet haben.

Seid Ihr heute häßlich, oder könnt Ihr Euch mit den Falten und Altersgebrechen nicht Anfreunden, Jungs?

Ich habe für mich persönlich festgestellt, das gereifte Rollerfahrer / innen bei weitem mehr Ausstrahlung besitzen als z.B. die Damen im Topic " Morgenversüßung ". Was natürlich nicht heißen soll, das ich sie von der Bettkante schubsen würde. Aber das sind eben nur " Frischfleischhülsen " und befriedigen lediglich die Libido und nicht meinen Intellekt.

Aber was haltet Ihr davon eine Topic mit Uralt Rollerfahrerbildern ( Anfang 80´er ) aufzumachen.

Könnte zum Ratespiel ausarten, welches mit z.B. aktuellen Fotos beantwortet bzw. gelöst wird.

Die Idee, die dahinter steckt ist, das ich hier ( GSF ) und auf Rollertreffen oftmals das Gefühl habe die ein oder andere Person zu kennen, aber nicht weiß wo ich sie einordnen soll / kann. ( Bei einigen hatte ich das Gefühl sie hätten sich für Dekaden aus dem Milieu zurückgezogen ) Ich war oft der Meinung diese Person aus den Anfangsjahren der Mod - / Scooterscene zu kennen. Umso schöner wenn man ins Gespräch kommt und schwelgen kann.

Denkanstoß :-D

Hmmmm, schwelgen in Nostalgie?! Keine Echtzeitfotos!

Denkanstoß :-D

Zu Bildern von Leuten aus den 80ern und 90ern gab es schon diverse Nostalgie-Topics. Wer dazu

was posten will, sollte vielleicht diese Themen wieder rauskramen. Ein Vergleich damals

und heute könnte witzig werden, dafür könntest du vielleicht ein neues T. im Blabla aufmachen.

Die Schwarzweißfotos von mir sind aus den 50ern und zeigen meinen (mittlerweile ur-) alten Herrn.

Zum Thema dieses Topics mal was neues:

:-D

Bearbeitet von Rude Man

Würdet ich Euch nur in der Vergangenheit als " gutaussehende Rollerfahrer " bezeichnet haben.

Seid Ihr heute häßlich, oder könnt Ihr Euch mit den Falten und Altersgebrechen nicht Anfreunden, Jungs?

So`n Quatsch!

Das wir früher gut aussehende Rollerfahrer waren steht hier mal völlig ausser Frage und gehört allein aus diesem Grund schon in dieses Topic.

Was ist denn nicht okay, Isa? Ist dir mein Erdwespentätowierter

nicht hübsch genug? :-D

So besser?

steh zwar tendenziell eher auf blond, aber der is ok... :-D is ja kein junggesellenmarkt hier :-D

mach man weiter, joshi! du machst das schon ganz gut :-D

LG

ICH?! :-D

ääähhhnnnn... nee?! :-D

würd ich doch sicher auch nich schaffen, oder?! wat ne richtige männerfreundschaft is.... wird auch nich vonna frau zerstört, oder :-D:-D

DU hast doch aber angefangen mit der anspielung, oli sei fett geworden :-D :-D

Hast du zugenommen, oder war das das Ende eines harten Bier-Wochenendes?
würd ich doch sicher auch nich schaffen, oder?! wat ne richtige männerfreundschaft is.... wird auch nich vonna frau zerstört, oder :-D:-D

DU hast doch aber angefangen mit der anspielung, oli sei fett geworden :-D :-D

Zugenommen nicht gleich fett geworden!

Wenn du uns unsere Freiheiten lässt kannst du gern in den Kreis des Vertrauens aufgenommen werden.

ja, hast ja recht. ich neige manchmal zu übertreibungen... :-D und zu sticheleien vielleicht auch :-D

was erwartet mich denn im "kreis des vertrauens" so alleine unter österreichern?!

kalr lass ich euch eure freiheiten :-D aber ich darf auch alles! abgemacht?! :-D

Das sind doch Oli und Kickstein mit seiner 50SR ?

olipv nicht oli-san

ja, hast ja recht. ich neige manchmal zu übertreibungen... :-D und zu sticheleien vielleicht auch :-D

was erwartet mich denn im "kreis des vertrauens" so alleine unter österreichern?!

kalr lass ich euch eure freiheiten :-D aber ich darf auch alles! abgemacht?! :-D

Gut dann brauchen wir von dir eine Setcard um uns sicher zu gehen.

post-9296-1188637490.jpg

Zugenommen, hmm hab jetzt 78 -79 kg, naja, n wenig mehr Bier und mehr Fitness, Bier für die erholung nach dem Training... :-D

vorher hatte ich nur magere 72.... :-D

jetzt passt aber... :-D

Hatte im winter 82kg, nicht vom saufen... hehe!

Bearbeitet von olipv

Angst? Ich?! NIEMALS :-D

ich kenn ja meine qualitäten! :-D

aber nu ma butter bei de fische: schließlich heißt dieses topic "Gutaussehende Rollerfahrer"

Dann packt mal aus :-D

Bearbeitet von Isa