Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Unterdruckbenzinpumpe gekauft, da mein Roller immer schlecht anspringt! Nun habe ich sie heute bekommen, aber leider weiß ich nicht, wie sie angeschlossen wird. Sie hat 3 Ausgänge. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder sogar mal ein Bild per Email zukommen lassen ! Wäre super nett!!! vielen Dank !

[email protected]

Geschrieben

Das dein Roller schlecht anspringt wird wohl nicht durch eine Benzinpumpe behoben werden :-D

Aber hier trotzdem nen Tipp wie man die Anschließt:

An einen Anschluss kommt der Benzinschlauch vom Tank, an einen ein Schlauch zum Bezinanschluss am Gaser. Und an den dritten kommt nen Schlauch, der mit dem Ansaugstutzen verbunden wird. Also Loch+Gewinde in den Ansauger und dann son Nöppel ( :-D ) reinschrauben.

Welcher Anschluss wofür dient kann man bei deiner Pumpe ohne nähere Infos oder Bilder nicht sagen.

Bei meiner Mikuni Pumpe kommt der Schlauch vom Ansauger auf den mittleren Anschluss, also auf den der oben draufsitzt.

Geschrieben

Der oben drauf ist der für den Schlauch vom Ansauger.

Welcher jetzt an den Tank muss und welcher an den Vergaser kann ich nicht wirklich sagen. Aber das kannst du ja ganz einfach ausprobieren. Würd aber mal auf den, der dem Ansauger-Schlauch.Anschlus gegenüberliegt tippen.