Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frauen und Bauchfrei?!?

blabla

Bis zu welcher Größe ist das akzeptabel?  

200 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das ist es ja gerade ;-)(

Die Dicksten Bäuche tragen bauchfrei - warum ?

Sagt denen keiner wie beschissen das aussieht?

Und da braucht keiner sagen "Schau halt nicht hin".

Paradox, aber das ist wie mit schönen Sachen,

da kann man einfach nicht anders als hingucken :-D

bauch.jpg

:puke:

Seinerzeit in Riem, ja da waren die Mädels mit Bauchfrei noch schlank :-D :grins:

Bearbeitet von Mauricé L.

hauptsache, es quillt nicht raus!!! ausserdem, die meisten mädels (inner disse!?!?!?! :plemplem: wie lange war ich nimmer in ner disse!?) tragen bauchfrei M oder S, obwohl sie eigentlich L oder XL hätten... DAS ist ekelhaft!!! :puke: :-D

edit sagt für mich sieht der bauch auch schwanger aus....

Bearbeitet von Stef

also baby bäuche sind sicher sex.. aber ich finde es nicht sex wenn man den dann offen zu schau trägt.. sicher ist datt mädel stolz auf ihr kindchen aber man muss es nicht zu zur schau tragen ..manchmal ist weniger mehr..

und zu den bauchfreien sachen jjja die sind sex.. nur wenns schwabbel nicht.. wobei mir das fast schon wieder viel zu viel bauchfrei ist in letzter zeit.. ich fidn auspacken auch sehr geil.... hihi ist wie weihnachten.. :love:

Hallo,

also am allerschlimmsten sind doch diese Laufsteg-Magersüchtig-Schlanken!  :puke:

Die will man nicht ficken, sondern füttern!  :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt! Da haste eher Angst das was kaputt geht! Aber manche Leute übertreibens auch! Die allerdicksten haben auch das allergrößte Selbtbewutsein...und leider keine Speigel! :-D

Bauchfrei scheint auch bei Männern in zu sein! Bei uns in der Firma war Freitag ein holländischer Trucker mit nem T- Shirt das normalerweise so bis an die Eier gereicht hätte. Bei dem hing ne Bauchfalte so ca 15cm drunter raus.... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

magersüchtige mädels mit extra-bauchfrei (quasi nur bh), extremen hüfthosen und rausragenden strings find ich echt zum :puke:

mädels mit etwas mehr stoff am leib und dezent bauchfrei find ich mehr sexy :grins:

aber ich bin ein mädel und darf da sowieso nicht mitreden :wasntme: :-D

Habe mal für "M" gestimmt. Kommt doch aber wohl eher drauf an, wie groß dat Mädel is, oder ? Mit 1,80 trägt man denke ich "L" ohne fett zu sein :-D

Wie auch immer, wenn eher der Bauch auf der Straße schleift als die Einkaufstüte, dann ist's wohl eher unpassend.

• 2 Wochen später...
mir geht der "Trend" auf den Zwirn.

Kann mich da nur anschliessen. Das "offensichtliche" ist doch eh langweilig. Da regt man doch keine richtige Männerphantasien mit an. Wie sollen die Kerle sich da noch bildlich ausmalen was drunter steckt? :-D

By the way, hat es echt überhand genommen, dass Frauen (und auch Männer) bauchfrei rumrennen, obwohls absolut unästhetisch aussieht. Ich sag nur Presswurst... :-D

By the way, hat es echt überhand genommen, dass Frauen (und auch Männer) bauchfrei rumrennen...

<{POST_SNAPBACK}>

vor allem letztere...hat man sich ja schon fast dran gewöhnt, dass "metrosexuelle" typen mit lackierten fingernägeln rumlaufen, da konnte man tatsächlich letztes jahr im sommer typen sehen, die ihre t-shirts so kurz wählten, dass sie quasi bauchfrei durch die gegend liefen und auch arschgeweihe und ähnliche tribal-tattoos habe ich schon bei typen gesehen. aber die lassen sich auch alle zwei wochen bei der kosmetikerin die augenbrauen zupfen, gehen zur maniküre, rasieren sich die beine und wahrscheinlich auch die rosette...

• 3 Wochen später...