Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Habe mir ein Polradabzieher bestellt von Buzzetti bestellt, aber der geht gar nicht habe Vespa 50 spezial mit Lenkerendenblinker gibts da einen anderen oder? weil das Polrad hat bei mir gar kein gewinde drin aber ist ist orginal mit Piaggio zeichen drauf. Kann mir jemand helfen

Danke

Geschrieben

Warum soll sich die Zündung verstellen? Überleg doch mal, wenn sich die Zündung mit dem Polrad drehen würde würd sich kein Magnetfeld aufbauen und nix würde passieren, was schließen wir daraus? Lüfterrad dreht sich, Zündung nicht

Geschrieben

du musst die mutter wieder draufschrauben und den seegering wieder rein machen und dann die mutter raus schrauben! die drückt dann gegen den seegerring und zieht das polrad mit runter!

die zündung verstellt sich ja nicht, weil das polrad eine feste position durch die nut auf dem kurbelwellenstumpf hat!

die zündung verstellst du erst, wenn due die zündgrundplatte löst und gegen oder mit dem uhrzeigersinn drehst und wieder festschraubst!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, hab die mutter und den spannring weg aber bekomm das ding nicht runter, oder muss ich was beachten? und wenn des unten ist hat sich dann die zündung verstellt oder nicht

<{POST_SNAPBACK}>

schraub' die mutter wieder drauf und setz' den sprengring ein (scharfkantige seite nach außen zeigend). dann drehst du die mutter wieder raus. dank dem sprengring löst du so das polrad.

r

edit: zu spät...

Bearbeitet von rasputin