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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

:-D So sehr wollte ich sie doch nicht provozieren die Gangster Hopper auf ihren Plasten Spasten Fahrzeugen ;-)

Und für sowas hab ich doch keinen Platz ;-)

Ich dachte so an 10-11 cm, halt so, dass man das noch lesen kann wenn ich an denen vorbeiheiz ;-):-D

Obwohl.... müsste man mal schaun, wie das auf der Px Backe ausschaut :-D

Bearbeitet von deldamensch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja hi!

also fallset noch wen interessiert: ich hab mal n bissi was zusammen gephotoshopt...

ja gut ich gebs zu, viellecht sind die roller nicht mien idee gewesen....ok der förderturm auch nicht....ja gut die schrift ist vom Indy...aber den rest hab ich alles gaaaaaanz alleine gemacht! :-D

Geschrieben

schick!

das 100% blech käme in runde gut und die schrift halt so im kreis oder sowat. geht aber auch so schon.

nur der förderturm müsste noch ein bisschen nachgezeechnet werden, der hat wohl etwas unter der komprimiererei gelitten. kann ich ja mal machen.

die schirft ist auch okay. die fände ich allerding besser nach dem motto "krumm aussenrum".

cool, das immer leute von ausserhalb an unseren logos arbeiten... :-D

cheers!

julian

Geschrieben (bearbeitet)

...also ich habs jetz mit runder Schrift und Stempel ohne Rahmen, und dann den Stempel nomma in rund...aber mit Rahmen :wasntme:

das mit dem Förderturm find ich garnicht so schlecht wenn der son bissel mitgenommen aussieht...bei euch im Pott herrscht doch generell eher nicht so der geleckte Look :-D

aber das zu ändern dürfte nicht das prob sein!

edit hat das bild wechgenommen!

Bearbeitet von PX-Guerilla
Geschrieben

ja geil! der runde stempel ist genau der richtige stil. muss nur noch irgendwas in die mitte. wie wäre es mit "RRT" ?!? käme doch gut!

förderturm (vor allem das rechte rad) ist aber immernoch etwas zerfressen...

cheers!

julian

Geschrieben

so jetz hab ichs einmal mit "stemperl" in rund mit RRT und einmal wie gehabt in eckig, aber beide male mit neuem Turm...

am besten ihr einigt euch welches ihr haben wollt und dann schick ich euch das in ner besseren Qualität zu...

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    • Hatte mich verschrieben. Habe es korrigiert.
    • Tatsächlich gerade einen RR von Amazon bekommen: es wurde ein Konto auf den Namen meiner Tocher erstellt (mit GMX-Mail-Adresse). Die melden sich jetzt innerhalb 48h Stunden. Das falsche Konto kann aber offenbar nicht sofort gesperrt werden. Bin gespannt, wie viele Mahnungen in den 2 Tagen noch so ins Haus flattern. Anzeige bei der Polizei werde ich dann wohl auch absetzen müssen...    
    • So fertig und passt perfekt   Diese Kunststoffabdeckung des Reserverad lasse ich ab, ist ja eh nur ein Staubschutz.    
    • und was sagt das jetzt aus ??   also ich kann nur sagen nach 2000km das das Öl super ist auch das Getriebeöl. weil ich es wissen wollte ob es das verspricht was dargestellt.   erst mal selber testen und dann. was dazu sagen 😉   was das Öl besonders macht das es nicht mit Spiritus verdünnt ist . Spiritus wird dazu verwendet das Zweitaktöle Selbstmischend sind . Problem ist das es auch Negative Eigenschaften hat .  Die Unterschiede werden ja im Video beschrieben .    Ich weiß noch wo ich hier vor 20 Jahren mal geschrieben habe wie toll Nordlock Scheiben sind .   wie immer hier im Forum wird man belächelt . Heute ist das schon Standart geworden .    Seit 20 Jahren wird z.b. meine Kupplungsmutter mit einer Nordlockscheibe gesichert . Hat bis jetzt immer gehalten.   wo immer ich Nordlock verwenden kann wird Sie verwendet.      und ich kann nur sagen das die Öle super sind .    und ich hab nix gegen Werbung wenn ein Produkt gut ist . 
    • Ist jetzt schwierig zu ermitteln, ob wir hier über Äpfel oder Kartoffeln reden. Ich persönlich vermute, dass ein 125´er Nachbau mit OEM-Qualität und 121 ccm ein PK 125 Zylinder aus dem Restbestand von LML sein müsste.   Mit falscher Bedüsung lief der bei mir ebenfalls anfangs wie eine "Wanderdüne". Jetzt hätte ich gerne oben raus etwas mehr Power, aber dafür ist die Beschleunigung gut und ich hoffe, dass der Zylinder mit einem etwas fetteren Gemisch auch lange Vollgasfahrten besser wegsteckt. 
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