Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Logo für den Ruhrpott Rollertreff

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stört der Schriftzug "www.germanscooterforum.de"

dich am Arsch deiner Freundin??  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, ich habe zur zeit weder ne freundin, noch nen anderen "griffbereiten" arsch zur verfügung... ;-)

aber so könnte man den fyler ohne den verweis aufs forum irgendwie "reiner" halten und auf dem flyer etwas konkreter hinweisen. wer weiss, ob die leute alle in der lage sind, sich von der startseite ohne anleitung zum thema zu wuseln? die fahren doch alle auch noch diese alten roller, die sind doch total zurückgeblieben...! :grins:

Bist ja auch nen Spargeltarzan ohne Arsch in der Hose :-D:-D

Und ich geb dir da echt recht, diese ganzen Fahrer von alten Rollern sind echt zurückgeblieben.

Ich bleib da lieber bei meinem Aerox mit fett krassem Auspuff und so, alles klar Alder?? :-D;-);-)

Edith entfernte nen t aus Tartzan :)

Bearbeitet von deldamensch

Bist ja auch nen Spargeltarzan ohne Arsch in der Hose  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alter, du legst mir aber auch einen nach dem anderen auf heute...:

du wirst sehen, dass irgendwann die anale phase vorbei ist und dann hört manN auf, am eigenen arsch rumzuspielen und fängt an, sich für fremde ärsche des fremden geschlechts zu interessieren. so sollte das zumindest der fall sein.

soviel nochmal zu thema "dumme sprüche reinhaun"...aber du hast ihn provoziert!

;-)

@Malte: Wo du gerade da bist:

Wer in Bottrop fährt ne glänzend schwarze V50 mit Bugspoiler und Simoni D&F??

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube der heisst ausnahmsweise andré und fuhr früher mit versicherungskennzeichen rum. der hat auch ne original v50 gabel da dran und nen digitacho in selbstgefertigter riffelblechhalterung, ne? war letztes jahr mit in marl aufm run und in holland auch. oder in dem jahr davor oder so. damals dann mit kurzzeitkennzeichen.

cheers!

julian

du wirst sehen, dass irgendwann die anale phase vorbei ist und dann hört manN auf, am eigenen arsch rumzuspielen und fängt an, sich für fremde ärsche des fremden geschlechts zu interessieren. so sollte das zumindest der fall sein.

:cool:

<{POST_SNAPBACK}>

Du solltest an deinem Arsch rumspieln solang du noch kannst. Lange hast nicht mehr, du wirst alt

Roooooooooooooooooooooooooooooooooofllllllllllllll

Loooooooooooooooooooool

Muhahahahahahahahahahaha

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::cool::baaa:;-);-);-):rotwerd::rotwerd:;-):cool:

ich glaube der heisst ausnahmsweise andré und fuhr früher mit versicherungskennzeichen rum. der hat auch ne original v50 gabel da dran und nen digitacho in selbstgefertigter riffelblechhalterung, ne? war letztes jahr mit in marl aufm run und in holland auch. oder in dem jahr davor oder so. damals dann mit kurzzeitkennzeichen.

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Jap, genau die Karre mein ich :cool:

Du solltest an deinem Arsch rumspieln solang du noch kannst. Lange hast nicht mehr, du wirst alt 

Loooooooooooooooooooool

Muhahahahahahahahahahaha

:-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:   :cool:   :baaa:   ;-)   ;-)   ;-)   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:

Jap, genau die Karre mein ich  :cool:

<{POST_SNAPBACK}>

also meine erogenen zonen liegen woanders und ich akn mich deshlab auf diese art und weise nicht stimulieren und deshalb hör bitte auf, mich von deinen sexuellen neigungen überzeugen zu wollen... ;-):cool:

also wir meinen den gleichen typ. wie gesagt, ich meine, der heisse andré. wie soll er auch sonst heissen, wenn er rollerfahrer aus bottrop ist? der typ ist aber bisher nur so zweimal im jahr zu sehen, wenns auf nahegelegene runs geht. keine ahnung, ob der sonntags zu kaputt ist. geht ja vielen leuten aus bottrop so. schade eigentlich. naja, das hatten wir ja schonmal. der ist wohl immer mit dem typen mit der blauen auffällige pk unterwegs. du weisst sicher, wen ich meine. keine ahnung, wi der heisst. vielleicht andré oder so. der typ, der ne pk mit allem pipapo fährt und letztes jahr damit in holland einen auf dem ollen sofa draussen aufm platz brennen lassen wollte zusammen mit dem fabain. der kennt den glaube ich. und den anderen auch. vielleicht meldet der sich ja mal zuwort...

blablabla

cheers!

julian

mir fällt gerade auf, dass wir hier vesehentlich im flaschen thema blöd rumquasseln...lass uns das mal wieder im rrt-thema machen und das hier für vernünftige überlegungen in sachem logo freihalten...!

Bearbeitet von ScooterBastard

Loooooooooooooooooooool

Muhahahahahahahahahahaha

:-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:   :cool:   :cool:   :baaa:   ;-)   ;-)   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:

Schon mal von Netikette gehört ?

ROFL und LOL waren von seinem Erfinder eigentlich nicht dazu gedacht die eigenen "Witze" des Verfassers zu kommentieren.

Und achtzehn (18 !) Smilies unter dem Beitrag...das ist auch mit jugendlichem Leichtsinn nicht mehr zu rechtfertigen.

Also...SOFORT AB INS BETT !!! (Und zwar mit den Händen über der Decke !)

:cool:

Bearbeitet von Alexander_NRW

Schon mal von Netikette gehört ?

ROFL und LOL waren von seinem Erfinder eigentlich nicht dazu gedacht die eigenen "Witze" des Verfassers zu kommentieren.

Und achtzehn (18 !) Smilies unter dem Beitrag.... SOFORT AB INS BETT !!!  (Und zwar mit den Händen über der Decke !)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja :grins:

bzw. Nein :grins:

Bearbeitet von deldamensch

mir fällt gerade auf, dass wir hier vesehentlich im flaschen thema blöd rumquasseln...lass uns das mal wieder im rrt-thema machen und das hier für vernünftige überlegungen in sachen logo freihalten...!

<{POST_SNAPBACK}>

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal was dass ich aus einem Ebay-Foto zurecht gekniffelt habe

... ich hätte ja lieber eine weiße Schrift benutzt, aber ich finde im >MS Image Composer< die Funktion für die WordArt-Farbe nicht...

please_save_it_but_do_not_link_this.jpg

@BMW-Mann: Riiiichtiiiig.... :-D

Edit(h) meinte ich sollte bei dass mit ss schreiben und zu ihr ins Bett kommen :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW

@alex

och nöööö!

"blechrollertreff ruhrpott", das ist doch kein schlagwort mehr. da kannste dann direkt noch ein "rollerfreunde des blechrollertreffs ruhrpott e.v." draus machen...!

ich finde die schrift eigentlich so gut, wie sie ist.

ausserdem sollten auf jeden fall beide roller drauf und zwar so wie es ursprünglich gedacht war, als links und rechts.

wie wäre eine version mit forumsverweis für den flyer und eine ohne als aufkleber? dann könnte man sich die aufkleber auf alle gegenstände, die man lieb hat kleben. helm, roller, auto, garagentor, popo von der freundin und so. den flyer könnte man dann mit einer ecke des aufklebers bei den leuten leicht anheften, wenn man mal wieder zu viele aufkleber hat...

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Finde das jetzt auch etwas seeeehr Wappen-Lastig! Irgendwie Nichts-sagender als das ürsprünglich vom Julian.... :-D !

....werd jetzt mal gucken gehen ob ihr eure sexuellen Vorlieben im RRT-Topic weiterdiskutiert habt :-D !

@Robert: Stichwort Spargeltarzan......wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen schmeißen! Die Mordskante bist du auch nicht! ;-)

Gruß.........Christian

<{POST_SNAPBACK}>

hell yeah, der war gut *hust lach* :grins:

Hier mal was dass ich aus einem Ebay-Foto zurecht gekniffelt habe

... ich hätte ja lieber eine weiße Schrift benutzt, aber ich finde im >MS Image Composer< die Funktion für die WordArt-Farbe nicht...

please_save_it_but_do_not_link_this.jpg

@BMW-Mann:    Riiiichtiiiig....  :-D

Edit(h) meinte ich sollte bei dass mit ss schreiben und zu ihr ins Bett kommen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

der stempel oben rechts gefällt mir gut! wie wärs, wenn man da aus dem "garantiert" ein 100% macht, dann etwas fetter das ganze und nen kringel drum. fertig! das wäre schick.

allgemein gefällt mir dein bild nicht so toll...irgendwie hast du, finde ich, so nen hang zum biederen, was das logo angeht. mit "stammtisch" und so. das klingt irgendwie alles so nach kleingartenverein... :-D;-)

gefällt dir der "ruhrpott rollertreff" nicht? so hieß es ja eigentlich schon immer in der umgangssprachen und das ist irgendwie ein original, finde ich. gefällts dir nicht?

was sagen denn die anderen? ich finde es ziemlich cool, das ganze als wappen zu präsentieren! das ist majestätisch...alternativ...imposant...

Stempel "100% Blech"? Wenn schon Blech, dann richtiges... :grins:

blech.jpg

Gruss A7

<{POST_SNAPBACK}>

auch nicht verkehrt. könnte aber im kontrast zum förderturm etwas unpassend wirken. soll ja da unten rein. zumindest, falls wir den wappenstil wollen. das vom alex ist auch schick." zum schalten und aus blech." finde ich originell. ist nur die frage, ob das nicht arg zu klein wird, wenn man s da unten reinquetscht...

wie wäre es denn wenn wir "Extra" fürs ruhpott-treff ne HP anlegen, am besten noch mit nem ganz kurzem titel, z.b. www.ruhrpott-treff.de, den könnte man dann unter den aufkleber, oder auf den flyer schreiben, wo die leute sich dann direkt über das nächste treffen informieren können. vielleicht auch mit nen paar bilders vonnet treffen :-D weil bis man hier das thema gefunden hat......bla bla bla

nur so als vorschlag

"" WIR"" sind ja noch nicht einmal in der Lage ein Ausfahrt mit mehr als 10 Roller zu machen, ohne das jemand verloren geht. Geschweige denn ein Ziel zu definieren.

Das mit der eingenen HP gabs auch schon mal. Benutze mal die Suche.

Klaus

allgemein gefällt mir dein bild nicht so toll...irgendwie hast du, finde ich, so nen hang zum biederen, was das logo angeht. mit "stammtisch" und so. das klingt irgendwie alles so nach kleingartenverein...  :-D   ;-)

gefällt dir der "ruhrpott rollertreff" nicht? so hieß es ja eigentlich schon immer in der umgangssprachen und das ist irgendwie ein original, finde ich. gefällts dir nicht ?

Ja. einen Hang zum Biederen kann ich nicht verleugnen. Sogar technisch zieht`s mich zu Bewährtem ;-)

Gegen das Wort Stammtisch ist -finde ich persönlich - nichts einzuwänden, unter Treff verstehe ich eigentlich mehr einen Ort.

Allerdings würde ich den Begriff Stammtisch sofort fallen lassen wenn wir uns im Gegensatz vielleicht auf Blechroller-Treff anstatt Roller-Treff einigen könnten.

300 Meter von meiner Behausung ist eine Realschule, da ist genug (ohne Blech-)Roller-Treff für uns alle :-/

der stempel oben rechts gefällt mir gut! wie wärs, wenn man da aus dem "garantiert" ein 100% macht, dann etwas fetter das ganze und nen kringel drum. fertig! das wäre schick.

Also sag`mal konkret was du auf dem Stempel stehen haben möchtest, wenn nicht zweimal das Wort Blech darin vorkommt ( "Zum Schalten - 100% Blech (<-anstelle von garantiert) - und aus Blech" ???) mache ich ihn.

Ich habe da auch schon *trommelwirbel* was vorbereitet - allerdings ohne Kringel. Den bekomme ich nicht symetrisch hin...

rgt-stempel.jpg

Das Teil wird um so runder, desto gleicher die obere und untere Zeile lang ist :-D

Also bitte gib mir mal deinen Wunschtext (optional auch Schriftart)...

lso sag`mal konkret was du auf dem Stempel stehen haben möchtest, wenn nicht zweimal das Wort Blech darin vorkommt ( "Zum Schalten - 100% Blech (<-anstelle von garantiert) - und aus Blech" ???) mache ich ihn.

Ich habe da auch schon *trommelwirbel* was vorbereitet - allerdings ohne Kringel. Den bekomme ich nicht symetrisch hin...

rgt-stempel.jpg

Das Teil wird um so runder, desto gleicher die obere und untere Zeile lang ist  :-D

Also bitte gib mir mal deinen Wunschtext (optional auch Schriftart)...

<{POST_SNAPBACK}>

....... ;-):-D ! Kreativ!!!!

rollertreff mit stempel reich t doch vollkommen aus!?!

unten rechts ist a ganz witzig, aber irgendwie mitlerweile ganz schön ausgenudelt. wie wärs mit oben mit "meiner zum schalten" und unten...trommelwirbel..."deiner zum kotzen" :-D;-);-):-D

ich finde, das verleiht unserer abgrenzung deutlichen ausdruck... :grins:

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard

Schon, hab aber verschlafen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

achso, dann ist es auch egal, oder wie? Pipi machen, waschen, Bütterchen schmieren und dann ab zur Schule!!!! Nicht erst noch surfen und was weiß ich noch alles! :-D;-)

@Julian: Ja, wenn alle so denken wie unser Robert, dann muss man sich ernsthaft sorgen um seine REnte machen ;-):-D !