Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Logo für den Ruhrpott Rollertreff

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso, dann ist es auch egal, oder wie?

Pipi machen, waschen, Bütterchen schmieren und dann ab zur Schule!!!!

lol.gif

@Julian

Ist einer der Stempel was oder willst du einen Neuen ?

Ist schließlich dein Projekt, für das du die volle Verantwortung trägst (und welches wir Biederen dann in der Luft zerreissen) :-D:-D

unten rechts ist a ganz witzig, aber irgendwie mitlerweile ganz schön ausgenudelt. wie wärs mit oben mit "meiner zum schalten" und unten...trommelwirbel..."deiner zum kotzen"  :-D   ;-)   ;-)   :-D

ich finde, das verleiht unserer abgrenzung deutlichen ausdruck...  :grins:

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

!?!?!?!?!??!?!?!?

also der alex hats ja mal richtig druff. net schlecht, gibbet die auch einzeln?

Ja ich bin schon ein ganz toller Hengst :-D

Wenn jemand mit-wiehern möchte, bei den älteren MS-Frontpage-Varianten (z.B. 98) ist ein optional installierbares Tool mit Namen "MS-Image-Composer" bei.

Damit lassen sich relativ bequem "WordArt"-Objekte erstellen und in Bilder einfügen (uvm.).

Mit dem freien Tool "IrfanView" kann man ideal schneiden (etc. pp.)

Wenn jemand vom RGT so einen persönlichen Logo-Text möchte soll er mir seinen Wunschtext mitteilen:

Text oben gewölbt

Text mitte (optional)

Text unten gewölbt

Die obere und untere Zeile sollte nahezu gleich viele Zeichen haben, sonst wird es kein Kreis.

Falls eine andere Schriftart als diese stempelartige >Courier New< gewünscht wird, bitte mit angeben.

Es würde mich freuen wenn ihr Julian mit dem Logo nach Kraften (mehr) unterstützen würdet , der kreative Teil bereitet nämlich meist mehr Kopfzerbrechen als die Ausführung !

Bearbeitet von Alexander_NRW

also wenn man hier wünsche äußern kann, dann häte ich gerne den selben wie julians, nur mit Pierre und blech statt brech, danke :-D

"klugscheiß-modus an"

also vorschläge haben wir ja genug aber man müßte diese mal umsetzen und hier zur schau stellen

Klugscheiß-modus aus"

:-D;-);-)

der bmx.. hat sich bereiterklärt, mal die roller und stempelchen in den wappenvorschlag reinzubasteln. ich muss ihm die dinger nur schicken...

wenn ich dazu komme...

kommt zeit kommt rat. vielleicht nachher oder morgen mal!

dann wird er mal wieder den neuen vorschlag einreichen. allerdings müssten wir die stempelchen dann wohl mit weniger text, dafür größere schrift machen, sonst sieht das ja kein mensch mehr richtig auf dem kleinen biuld. muss ja arg verkleinert werden, damit das ins logo eingefügt werden kann, ohne zu fett zu sein.

cheers!

julian

um das jetzt mal öffentlich zu stellen, ich bin seit heute abend ab und zu mit meiner vespa unterwegs. hatte heute jungfernfahrt und alles lief bestens.

fahre ne blaube pk mit schwarz-matter lenkkopfabdeckung sowie seitendeckeln

vespa fahren ist geil nach so langer zeit :-D

Hab´s auch gesehen, und die Sache mit den Gepäckträgern als Regale fand ich für so ne dicke, nervende, Moderatorin mit ner Prinz-Eisenherz-Frisur, ganz clever...

<{POST_SNAPBACK}>

Dann stell dat doch in unserem anderen Topic öffentlich :-D

Kannst ja mal vorbei juckeln, dann fahrn wa ne Runde zusammen :-D

Soh....wie gewünscht....

rgt-kotzen.jpgrgt-julians.jpgrgt-pierres.jpg

Hier nochmal etwas mit der leicht zu merkenden Domain >Ruhrgebietstreff.de.vu<...

rgt-blackflag.jpgrgt_black_.jpgrgt_black_edge-red.jpgrgt_black_edge-red_negat.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

icon13.gifLETZTER AUFRUF:

Die folgenden vier Bilder solltet ihr (bei Bedarf) bitte speichern, sie werden in näherer Zukunft meinen Webspace verlassen müssen !

rgt-klein.jpg

rgt-gross.jpg

rgt-einfach.jpg

rgt-stab.jpg

(Wer nicht alle Bilder sehen kann (obwohl er das möchte) sollte mal in seinem Browser >Aktualisieren< oder F5 drücken)

Die sind alle superschön, aber da fällt einem die Entscheidung echt schwer  :-D   :-D

Kannst auch noch so einen wie Julians für mich machen? Also gleicher Text bis auf Robert  ;-)

Da du augenscheinlich über einen exzellenten Geschmack verfügst ;-) , hier gleich zwei so einen wie Julians.

rgt-robert.jpgrgt-robert_black.jpg

Wäre meine Meinung gefragt, ich würde sagen dass ich das Wort >kotzen< auf/an/zu Vespa nicht so dolle finde.

Ausserdem ist kotzen extrem schlecht für die Zähne (besonders wenn man mich trifft) !

Da du augenscheinlich über einen exzellenten Geschmack verfügst  ;-) , hier gleich zwei so einen wie Julians.

rgt-robert.jpgrgt-robert_black.jpg

Wäre meine Meinung gefragt, ich würde sagen dass ich das Wort >kotzen< auf/an/zu Vespa nicht so dolle finde.

Ausserdem ist kotzen extrem schlecht für die Zähne (besonders wenn man mich trifft) !

<{POST_SNAPBACK}>

1.Danke :-D Vllt fällt uns ja noch was besseres ein.

2. Muhahaha :-D

nee nee nee, so einfach ist das net :-D , ich kann auf der arbeit nur die schrift plotten, du weißt? dann kommt da ne milchige klebefolie druff, die ziehste dann ab, dann bleibt der aufkleber an der milchfolie kleben, du legst das dann auf, wo der aufkleber nun mal hin soll, und dann ziehste die milchfolie ab und der aufkleber bleibt da, wo er soll

hoffe, das war verständlich? :plemplem:

tante edit sagt, im moment sind fast alle RAL Farben möglich, über pink bis nach Kawa-grün :puke:

Bearbeitet von funkypedro