Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Logo für den Ruhrpott Rollertreff

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D So sehr wollte ich sie doch nicht provozieren die Gangster Hopper auf ihren Plasten Spasten Fahrzeugen ;-)

Und für sowas hab ich doch keinen Platz ;-)

Ich dachte so an 10-11 cm, halt so, dass man das noch lesen kann wenn ich an denen vorbeiheiz ;-):-D

Obwohl.... müsste man mal schaun, wie das auf der Px Backe ausschaut :-D

Bearbeitet von deldamensch

• 3 Wochen später...

ja hi!

also fallset noch wen interessiert: ich hab mal n bissi was zusammen gephotoshopt...

ja gut ich gebs zu, viellecht sind die roller nicht mien idee gewesen....ok der förderturm auch nicht....ja gut die schrift ist vom Indy...aber den rest hab ich alles gaaaaaanz alleine gemacht! :-D

schick!

das 100% blech käme in runde gut und die schrift halt so im kreis oder sowat. geht aber auch so schon.

nur der förderturm müsste noch ein bisschen nachgezeechnet werden, der hat wohl etwas unter der komprimiererei gelitten. kann ich ja mal machen.

die schirft ist auch okay. die fände ich allerding besser nach dem motto "krumm aussenrum".

cool, das immer leute von ausserhalb an unseren logos arbeiten... :-D

cheers!

julian

...also ich habs jetz mit runder Schrift und Stempel ohne Rahmen, und dann den Stempel nomma in rund...aber mit Rahmen :wasntme:

das mit dem Förderturm find ich garnicht so schlecht wenn der son bissel mitgenommen aussieht...bei euch im Pott herrscht doch generell eher nicht so der geleckte Look :-D

aber das zu ändern dürfte nicht das prob sein!

edit hat das bild wechgenommen!

Bearbeitet von PX-Guerilla