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Geschrieben

ja das erste ist geil! muss nur noczh das geländer rechts repariert werden... :-D

rrt-stempel ist schick so. muss man nur überlegen, ob das dunkle rot auf nem aufkleber gut genug sichtbar ist, oder ob man nicht ein weiches orange oder evtl. ein schnikes silber nimmt...

was meint der rest?

cheers!

julian

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also der runde stempel ist schon perfekt aber wenn du die farbe ändern willst dann würde ich aber auch die hintergrundfarbe der schrift oben ändern. wie wäre es denn mit nem schönen orange? :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben
ja das erste ist geil! muss nur noch das geländer rechts repariert werden...  :-D

rrt-stempel ist schick so. muss man nur überlegen, ob das dunkle rot auf nem aufkleber gut genug sichtbar ist, oder ob man nicht ein weiches orange oder evtl. ein schnikes silber nimmt...

Ich enthalte mich :-D

Und wie geht es weiter ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Elvis,

erstmal Danke das du dich dem Aufkleber angenommen hast :-D

Das Logo finde ich insgesamt sehr gelungen, allerdings in Details verbesserungswürdig.

Die Perspektive mach das Heck deiner PX (insbesondere der Motorbacke) sehr fett, irgendwie sieht das komisch aus !

Außerdem finde ich es schade das die Lenkung eingeschlagen ist. Hast du nicht noch ein Foto mit geradem Lenker,

von der Motorseite - wie bei der Lamy ? :sabber:

gsf-buttonII.jpg

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben
Hast du nicht noch ein Foto mit geradem Lenker,

von der Motorseite - wie bei der Lamy ?

Von der Motorseite dürfte zwar funktionieren, aber dann müsste ich das Bild horizontal spiegeln. Nacher kriegen wir noch Anfragen, wo man solch einen gedrehten Motor kaufen kann .grins: Hab mal per Photoshop einen geraden Lenker "montiert". Außerdem wurde im Hintergrund ganz schwach noch eine Karte von Essen eingefügt, da dort ja der Treff meistens stattfindet. Wenns zu viel ist, kann man die Larte wieder wegnehmen.

gsf-button4.jpg

Geschrieben

...Larte :-D !

Also den Essener Stadtplan würde ich wieder rausnehmen! Sollte es tatsächlich irgendwann mal zu einem Aufkleber kommen, ist das glaub ich sonst zu überladen!

Ansonsten find ich das Logo top! Ob die Backe ein wenig dick wirkt, naja....geschenkt! Die Radmuttern fehlen auch :-D !

Gruß :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen....

Gut, dass ich das Topic jetzt erst entdecke.... :-D

Und auch gut, dass ich an der Zeche Zollverein wohne, V50 und PX200 fahre,

in einer Druckerei arbeite,

und in Essen wohne....

Wo muss man mit seinem Schaltroller hinkommen????

P.S. Schönes Logo....

mfG

makkus :-D

Bearbeitet von Makkus
Geschrieben
druckreif ist das auf alle fälle, frage ist nur, was das kosten würde

tja, du bist doch Schüler und hast jetzz Zeit! Dann setz dich hin und mach dich mal schlau.... :-D:-D ! Gibts doch hier im GSF vielleicht jemanden der mit sowas arbeitet...... :-D

Geschrieben

schüler? ich? ja schön wärs, dann hätte ich heute schön ausschlafen können :-D

der herr makkus hat ja etwas weiter oben geschrieben, das er in einer druckerei arbeitet. vielleicht könnte er ja mal nen paar preise in den raum schmeißen.

Geschrieben
schüler? ich? ja schön wärs, dann hätte ich heute schön ausschlafen können :-D

der herr makkus hat ja etwas weiter oben geschrieben, das er in einer druckerei arbeitet. vielleicht könnte er ja mal nen paar preise in den raum schmeißen.

dich meinte ich nicht! Du hängst ja pralle in Käse, fällst für sowas also aus..... :-D;-) ! Dachte da mehr an kleine Bottroper oder radfahrende Studenten :-D !

Geschrieben
Wir könnten dem Makkus ja anbieten dass wir seine RGT-Beitrittsgebühren reduzieren, wenn er uns ...na sagen wir mal... 100 Aufkleber für Lau macht... :-D

das ist gut, ob er und das abkauft? :-D:-D

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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