Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Logo für den Ruhrpott Rollertreff

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

So ich jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Der Aufkleber ist soweit klasse (Respekt an die Künstler) wobei ich den Blauen Hintergrund nicht ganz so gelungen finde, da sich die Farbe schon mal mit der Roller oder Autofarbe beißen könnte. Eine neutrale schwarz/weiß Gestaltung würde ich eher befürworten.

Würde bei einen Aufnäher auch besser funktionieren!

@elvis schick mir doch mal die Datei als JPG per Mail (Adresse per PM) ich schau mal was ich da machen kann, das sollten wir evtl. auch für eine Kiste Hefeteilchen hinbekommen.

:-D

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scharz Weiss Logo ist rübergeschickt

Edit:

Wollte mal schauen, ob Ruhrpott Rollertreff bei Google schon was ausspuckt und hab dann etwas von der Fliehkraftkupplungsfraktion gefunden. Bei uns in Recklinghausen am Toom Markt, wo ich immer meine Getränke hole, trafen sich mal ne Zeit lang Plastikrollerfahrer mit ihren aufgemotzten Karren. Waren oft ca.15 bis 20 Reusen vor Ort. Bis irgendwann einmal nichts mehr von den zu sehen war.

Ich glaube, ich habe die Antwort gefunden:

Aldä! kommsu konkrett krass mit zu Toom? (Der Ruhrgebietstreff für mobile Alditüten) :-D

Bearbeitet von Wackel-Elvis

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Moinsen!

Ok, topic ist wieder da. Hatte damals bei einem Digitaldrucker angefragt, der mit uns zusammenarbeitet,

aber das war weit zu teuer. Da ich leider in einer Offset-Bude arbeite, sind die Dinger nicht wetterbeständig.

Man könnte sie UV-Lackieren lassen, aber da kost die Pladde schon 300 Peitschen.

Wie sieht´s denn mit den Kollegen aus, die die Aufkleber für´s GaySF geklöppelt haben?

Da gibt´s ja schon konkrete Preise.....

Bei Plakaten, Flyern und Postern bin ich eher wieder euer Ansprechpartner, wobei

das jeder Copyshop mittlerweile günstiger und in akzeptabler Qualität macht.

mfG

makkus