Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Logo für den Ruhrpott Rollertreff

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

ja das erste ist geil! muss nur noczh das geländer rechts repariert werden... :-D

rrt-stempel ist schick so. muss man nur überlegen, ob das dunkle rot auf nem aufkleber gut genug sichtbar ist, oder ob man nicht ein weiches orange oder evtl. ein schnikes silber nimmt...

was meint der rest?

cheers!

julian

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...
ja das erste ist geil! muss nur noch das geländer rechts repariert werden...  :-D

rrt-stempel ist schick so. muss man nur überlegen, ob das dunkle rot auf nem aufkleber gut genug sichtbar ist, oder ob man nicht ein weiches orange oder evtl. ein schnikes silber nimmt...

Ich enthalte mich :-D

Und wie geht es weiter ?

• 1 Monat später...

Hallo Elvis,

erstmal Danke das du dich dem Aufkleber angenommen hast :-D

Das Logo finde ich insgesamt sehr gelungen, allerdings in Details verbesserungswürdig.

Die Perspektive mach das Heck deiner PX (insbesondere der Motorbacke) sehr fett, irgendwie sieht das komisch aus !

Außerdem finde ich es schade das die Lenkung eingeschlagen ist. Hast du nicht noch ein Foto mit geradem Lenker,

von der Motorseite - wie bei der Lamy ? :sabber:

gsf-buttonII.jpg

Bearbeitet von Alexander_NRW

Hast du nicht noch ein Foto mit geradem Lenker,

von der Motorseite - wie bei der Lamy ?

Von der Motorseite dürfte zwar funktionieren, aber dann müsste ich das Bild horizontal spiegeln. Nacher kriegen wir noch Anfragen, wo man solch einen gedrehten Motor kaufen kann .grins: Hab mal per Photoshop einen geraden Lenker "montiert". Außerdem wurde im Hintergrund ganz schwach noch eine Karte von Essen eingefügt, da dort ja der Treff meistens stattfindet. Wenns zu viel ist, kann man die Larte wieder wegnehmen.

gsf-button4.jpg

...Larte :-D !

Also den Essener Stadtplan würde ich wieder rausnehmen! Sollte es tatsächlich irgendwann mal zu einem Aufkleber kommen, ist das glaub ich sonst zu überladen!

Ansonsten find ich das Logo top! Ob die Backe ein wenig dick wirkt, naja....geschenkt! Die Radmuttern fehlen auch :-D !

Gruß :-D

Moinsen....

Gut, dass ich das Topic jetzt erst entdecke.... :-D

Und auch gut, dass ich an der Zeche Zollverein wohne, V50 und PX200 fahre,

in einer Druckerei arbeite,

und in Essen wohne....

Wo muss man mit seinem Schaltroller hinkommen????

P.S. Schönes Logo....

mfG

makkus :-D

Bearbeitet von Makkus

schüler? ich? ja schön wärs, dann hätte ich heute schön ausschlafen können :-D

der herr makkus hat ja etwas weiter oben geschrieben, das er in einer druckerei arbeitet. vielleicht könnte er ja mal nen paar preise in den raum schmeißen.

dich meinte ich nicht! Du hängst ja pralle in Käse, fällst für sowas also aus..... :-D;-) ! Dachte da mehr an kleine Bottroper oder radfahrende Studenten :-D !