Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 SR *V5SS2T* ***PREISSENKUNG***


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich werde Sie verkaufen, aus diversen Gründen...

So sieht sie aus :

srseite.jpg

Ich habe bewusst keine Preisvorstellung dazugeschrieben. Jeder der Interesse an sowas hat, kann mir gerne ein Angebot machen. Es wird keine Hochbieterei ala ebay geben. Also bitte nur ernstgemeinte "Zuschriften". Das ganze wird auch gerne vertraulich behandelt.

Mehr Bilder bei Interesse per Mail

Gruss reef

Bearbeitet von reef0815
Geschrieben
Ja, ich werde Sie verkaufen, aus diversen Gründen...

So sieht sie aus :

srseite.jpg

Ich habe bewusst keine Preisvorstellung dazugeschrieben. Jeder der Interesse an sowas hat, kann mir gerne ein Angebot machen. Es wird keine Hochbieterei ala ebay geben. Also bitte nur ernstgemeinte "Zuschriften". Das ganze wird auch gerne vertraulich behandelt.

Mehr Bilder bei Interesse per Mail

Gruss reef

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo!

Wo steht der Roller? Würdest Du auch tauschen?

Geschrieben

Schreib doch einfach was sie kosten soll. :-D(

Die Tasten dafür sind auf der rechten Seite !!! :wasntme:

da Babas

Geschrieben
Schreib doch einfach was sie kosten soll.  :-D(

Die Tasten dafür sind auf der rechten Seite !!! :wasntme:

da Babas

<{POST_SNAPBACK}>

schön wären so um die 3500 ?

aber VB

Geschrieben

mal im ernst.. setz die doch bei ebay italien oder so ein. da hat doch der tom aus ingolstadt erst kürzlich ne restaurierte teuer verkauft. angebotstext natürlich italienisch.

artax

Geschrieben
mal im ernst.. setz die doch bei ebay italien oder so ein. da hat doch der tom aus ingolstadt erst kürzlich ne restaurierte teuer verkauft. angebotstext natürlich italienisch.

artax

<{POST_SNAPBACK}>

jetz is drin...

Geschrieben (bearbeitet)
darf ich ja leider hier nicht posten..

<{POST_SNAPBACK}>

aber ich....... :-D

Numero oggetto: 4534563033

ps:

wer hat eigentlich den text verfasst?

also n paar worte da drin haben mich echt zum grübeln/lachen gebracht.....

aber selbst hätt ichs nicht besser hinbekommen. :-D

Bearbeitet von vegas
Geschrieben
aber ich....... :-D

Numero oggetto: 4534563033

ps: 

wer hat eigentlich den text verfasst?

also n paar worte da drin haben mich echt zum grübeln/lachen gebracht.....

aber selbst hätt ichs nicht besser hinbekommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber ich bin für jede verbesserung offen..

gruss reef

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
aber ich bin für jede verbesserung offen..

gruss reef

Ich würde gerne wissen welchen Preis du erzielt hast ?

Ich muß meine leider auch verkaufen sie ist wie deine nur

ist sie noch nicht restauriert.

Ich denke ich haue sie auch bei ebay rein, sie hat kaum Rost und

wäre perfekt für ein kleines Winterprojekt. Alles da außer der Tacho.

Ebaynummer darf ich leider auch nicht posten. Aber schaut die Tage mal rein.

Servus Bonetec

Geschrieben (bearbeitet)

Also hast du noch kein Quad ?

Ich hab sie mal bei egay reingestellt, vielleicht interessiert sich jemand für die unrestaurierte Variante

oder du kaufst dir ne zweite SR50 ?

Eigentlich möchte ich sie auf keinen Fall abgeben doch habe ich schon 3 Roller aber keinen Platz.

Übrigends verkaufe ich noch einen PX 200 mit 210er Malossi ( Zylinder hat keine 500 Km gelaufen )

Der 210er Roller optisch in einen schlechten Zustand und ist nur als Alltagsroller brauchbar oder als Teileträger.

Falls jemand Interesse hat sollte er sich melden. Standort ist Köln => genauer Leverkusen

img0003nh0.jpg

Bearbeitet von bonetec
Geschrieben
Dreh mal die Felge vorn um, dann hast Du mehr Spaß dran... :-D

Altes Adlerauge !

Die Felge hab ich mal schnell fürs Foto drangeschraubt

und bei der letzten Mutter das Malör bemerkt...

mußte halt schnell gehen *schäm*

Dachte es merkt niemand :wasntme:

Servus Nils

Geschrieben
wieviel solls denn für die unrestaurierte variante sein?

gruß

franz

Steht momentan im Ebay => bisher 999.- Euro,

das ist mehr als nur nen Schnapp.

Servus Nils

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung