Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat vielleicht jemand ein Bild von nem Kupplungsabzeiher für ne V50 spezial?

Hab mir einen Kupplungs- als auch eienen Polradabzieher bestellt. Als ich mein Paket aufmache, stelle ich zu meiner Verwunderung fest, dass die beiden Abzieher absolut identisch sind! Bevor ich meinen Motor zerlege hätt ich gerne die Gewissheit ob der Kupplungsabzieher passt, oder ob der Laden mir das falsche geschickt hat.

Kann mir da jemand mit Bildmaterial helfen?

Geschrieben

Morgen!

Hab zwar kein Bild, aber die beiden hier gerade vor mir liegen: Der Kupplungsabzieher hat im Gegensatz zum Polradabzieher ein Innengewinde!!

Geschrieben

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das wird sich ja lohnen, wenn ich ein Teil für 5,90 zurückschicken muß. Herrlich.

Vielleicht will jemand tauschen? Neigelnagelneuer Polradabzieher gegen Kuppplungsabzieher?

Geschrieben

Ja, das ist ja das schöne, brauch den Polradabzieher eigentlich gar nicht (für die V50), hab den nur mitbestellt für die PK meiner Freundin, falls ich jemals die Zeit und einen Grund finde, den Motor zu öffnen. Aber die nächsten Wochen und Monate werd ich Ihn nicht brauchen. Wollt halt Porto sparen, Grrrrr!

Hätte lieber zwei Kupplungsabzieher bekommen. :-D