Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich war Anfang Februar in Berlin! Dort gibt es einen Laden der scheinbar davon lebt Dr. Martens und Chucks zu verkaufen! Hatten echt schöne Treter da! Nur kenn ich mich in Berlin nicht aus, kann dir also nicht mehr genau sagen wo das war?! Irgendwo nah der Hackeschen Höfe....mein ich (an die Berliner hier)!

Geschrieben (bearbeitet)

hey sehr cool.

in berlin gibts nen dr martens label store, die müssten die doch eigentlich besorgen können, die modell bezeichnung ist ja bekannt.

war da im sommer mal drin, hatten reichlich auswahl.

weiss aber nicht ob man die auch online irgendwie erreicht.

grüsse

chris

edith sacht pxholo kann schneller tippen als ich!

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben
@Jack: was meinst du mit Zweietagig?

<{POST_SNAPBACK}>

Alda, ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber ich gehe doch schwer davon aus, das dort auch Häuser mit zwei (2!!!!!!) Etagen stehen... :uargh: :plemplem: :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

Martens hin oder her?????? Vielleicht solltest du ein paar andere Schnurstiefel auch in Betracht ziehen????? Müssen ja nicht immer Martens sein.

Der Skinhead von Welt trägt auch gerne sowas in der Art....die Schnürsenkel mögen ja vielleicht im Auge es ein oder anderen Betrachters etwas entsetzen auslösen, könnt ihr euch ja wegdenken oder so......

skin47.jpg :wasntme: :wasntme:

Leute sowas im Sommer zu einer kurzen Hose ist absolut stylisch!!!!!!

Um die Frage richtig und normal zu beantworten: Googel hilft.....Ebay & 1000 andere Anbieter. Hilfe

Hilfe ich habe letztes We auf der Autobahnraststätte geschissen, die hatten total das weiche Papier, leider weiss ich nicht mehr wo ich war und wie der Hersteller des Papiers hiess, bitte helft mir. :-D:-D;-);-) :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D;-)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
skin47.jpg :wasntme:   :wasntme:

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du das??? Sehr schön, ich frage mich nur, warum du deine Hose schon wieder auf hast. :sabber: :sabber:

Ansonsten sehr schöne Schuhe, wobei mir diese Farbe persöhnlich besser gayfällt.

docboot20.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Joa um die ganzen Fragen einmal richtig zu beantworten...

Versand

Allla das Foto haben wir doch auf unserem letzten Pfarrfest gemacht, danach war ich noch mitm Pastor im Beichtstuhl aber nicht zum beten..

gummistiefel.jpg

Ghummmmistiefelchen rocken total, da kann man auch in Eigenurin laufen oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
Alda, ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber ich gehe doch schwer davon aus, das dort auch Häuser mit zwei (2!!!!!!) Etagen stehen... :uargh:   :plemplem:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! War wohl für mich noch nen bischen zu früh vorhin! Habs verpeilt die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu kapieren! :uargh: :uargh: :plemplem: !

Naja, passiert euch sowas Montags nie :-D:-D ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was hier albern ist, bist du!!!! Kannst kein Spass verstehen oder was????

Hast du was gegen Schwule, ich glaube ich muss dich mal beim Moderator melden mein Freund und Kupferstecher.

Ich erwarte mehr Toleranz!!!!

Hier gibt es auch welche....Alles ausser Gummistiefel

So ich hoffe, ich konnte geholfen haben. :-D:-D;-);-):-D

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)
Moinsen,-

Martens hin oder her?????? Vielleicht solltest du ein paar andere Schnurstiefel auch in Betracht ziehen????? Müssen ja nicht immer Martens sein.

Der Skinhead von Welt trägt auch gerne sowas in der Art....die Schnürsenkel mögen ja vielleicht im Auge es ein oder anderen Betrachters etwas entsetzen auslösen, könnt ihr euch ja wegdenken oder so......

skin47.jpg :wasntme:   :wasntme:

Um die Frage richtig und normal zu beantworten: Googel hilft.....Ebay & 1000 andere Anbieter. Hilfe

Hilfe ich habe letztes We auf der Autobahnraststätte geschissen, die hatten total das weiche Papier, leider weiss ich nicht mehr wo ich war und wie der Hersteller des Papiers hiess, bitte helft mir.  :-D   :-D   ;-)   ;-)   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :-D   ;-)

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

Wer is das? Gaylord???

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Das einzige was hier albern ist, bist du!!!! Kannst kein Spass verstehen oder was????

Hast du was gegen Schwule, ich glaube ich muss dich mal beim Moderator melden mein Freund und Kupferstecher.

Ich erwarte mehr Toleranz!!!!

Hier gibt es auch welche....Alles ausser Gummistiefel

So ich hoffe, ich konnte geholfen haben. :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

@ Schmied...

Joa ich denke mal das Herr Junge Härr gay ist, den habe ich bei googel gefunden, da gibt es noch ganze andere Kaliber... :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D;-)