Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin :-D

also ich fahr nu die woche nach hamburg nen halben roller abholen und wollte da natürlich auch mal was von der stadt sehen.abholen muss ich das ding in alt-altona.wo parke ich denn am besten und kostengünstigsten um mir ein paar nette seiten der stadt anzuschauen, aber auch schnell dann am abholort bin?

merci,

bodo

Geschrieben

Wenn du mitten in der Woche tagsüber nach HH fährst, würde ich einen Parkplatz auf der Reeperbahn suchen (tagsüber wenig besucht).

Dann bist du relativ in der Nähe vom Altona, hast Chancen auf einen kostenlosen Parkplatz und eine U-Bahn-Haltestelle um evtl. in die Innenstadt zu fahren und kannst abends noch einen Kiezbummel machen. Hafennähe ist ebenfalls gegeben.

Gruss

Olaf

Geschrieben (bearbeitet)

Als Alternative bietet sich auch die Speicherstadt (Brooktor/ Brooktorkai und Umgebung) an. Mit dem Auto 5- 10 Min von Altona und zu Fuß in die City genau so weit. Es gibt auch eine sehr schöne Verbindung zwischen Speicherstadt und Autobahn => Versmannstraße. Doch: Achtung! Auf Deinem Rückweg ist diese nicht zu empfehlen, da Du ca. 500m durch den Freihafen musst und die Zöllner bei einem Rahmen im Auto bestimmt genauer hingucken.

Guckst Du hier

Edith ist der Meinung, dass Fleete lange nicht mehr aufm Kiez war! Die ganzen Parkstreifen sind zur Zeit von Baggern belegt: Sielbauarbeiten! :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Park doch unter de Landungsbrücke!!! Da kann man auch herrlich schlafen, aufm Weg zum Kiez iss son Gemüsehändler da kannste auch noch nen paar Pammelmusen mitgehen lassen, den stört das nich. :-D:-D;-);-)

MFG Bergfick

Geschrieben

stückchen weiter als die landungsbrücken ist ein 2Stock miniparkhaus(elbseite), da kann man auch am samstag sehr gut parken!!! dann über die strasse, die treppe hoch, ca 500m immer gerade aus, dann kommst du bei der davidwache direkt auf dem kiez raus(rechtshalten, sonst brauchst du ca. 1 stunde, hast dafür aber einen mordsständer und kennst ca. 50 mädels, aber nur mit vornamen :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kochi: das Parkhaus ist wirklich gut (Du meinst das Parkdeck der alten Englandfähre bevor diese an die Van-der-Smissen-Str. und dann nach Cuxhaven gezogen ist?).

@Meisterbo: kannst auch auf der linken Straßenseite gehen: die Mädels haben vor 20.00 Uhr "Ausgehverbot", nach 20.00 Uhr solltest Du schwul sein :-D

Bearbeitet von Likedeeler