Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 S,Bj. 70....

Empfohlene Beiträge

moin,ich guck mir morgen ne zerlegte v50 s bj. 70 an..wie gesagt ist zerlegt,karosse soll keine durchrostungen haben und is grundiert,motor fehlt,papiere sind da v5sa1t..is von einem älteren herren dessen sohn da mal angefangen hat aber wohl nicht mehr kann wegen unfall..nun die frage was is soetwas wert?! klar für mich natürlich so wenig wie möglich bezahlen :-D ,is ne blechnase...

olleg

coole Sache, dass du Sie wieder original machen willst!!

Habe momentan selbst ne V50R Bj. 68 original, auch orange (naja sieht ziemlich abgefressen aus nach 37 Jahren) aber ich lasse sie so wie Sie ist (und fahre Sie auch so). Für ne Restauration habe ich keine Zeit und erst Recht keine Lust, zudem wenn ich anfange was an der Schrottmühle zu machen höre ich nie mehr auf- never ever in my life- scheiß Perfektionismus!!!!

Man waren das noch Zeiten als ich Monatelang Tag ein Tag aus an meinen Rollern geschraubt habe*fg*

Viel Spass mit der Karre und achte beim kauf drauf, dass Verstrebungen an der Unterseite nicht allzusehr bröseln.

Gruß

...hab ich heute bekommen!! bj. 71 und ornge mit rot übermalt :-D hat keinen rost nur ein paar spannungsrisse,motor war dabei aber nicht der originale ( v5a2m..) und einen anderen schein (..gutachten) hat se auch mal bekommen.da steht jetzt aber 40km/h und 1kw bei der gleichen fahrgestellnr. ( v5sa1t60.... )?! hat das ding mal einer auf kleinkraftrad umschreiben lassen?!....und was ist am orig. motor denn anders bzw hat noch einer 50s hälften mit der richtigen nummer,muß dann doch auch ein s drinne stehn oder?!, rumliegen....

gruß,olli