Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

harrington jacke

Ganja

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Tage ne Harrington Jackein L bestellt.

Von der Länge und von der Länge der Ärmel passt die schon ganz gut, nur die Schultern sind xtrem groß und enden nicht an der Schulter sondern ziehen sich noch ein wenig in den Arm rein. Versteht Ihr was ich meine!?

Naja, ich habe mir mal sagen lassen, das ne Jacke gut passt, wenn die Schultern auch am Schulterende enden.

Wie ist das bei Euren Harrington Jacken? :-D

Ab in die Muckibude mit Dir Du Spargel :-D;-);-):-D

Vermutlich ist die Jacke für den gutgewachsenen Britischen Skin geschneidert, der oben so breit ist, wie ein hiesiger durchschnittlicher Bauernschrank.

Zieh die Kutte an und mach´ Dir keine Gedanken, oder gib sie zurück, wenn sie zu bescheiden ausschaut.

Beste Men-Styling-Grüße! :-D

Da gibbet doch so schulterpolster...... ;-)

SCHULTER.jpg

da brauchste auch nich mehr in die muckibude :-D

edit sagt, das bild is ja voll *****.....naja, weiß ja wohl jeder was gemeint ist....

um nicht ganz so offtopic zu sein, habe auch eine in L ....bei mir sitzt die aber gut...und ich bin eigentlich schon schmal..... :-D

Bearbeitet von sceleton

In der Regel sind die Harringtons immer beschissen geschnitten.

Briten haben keine Schultern, neigen aber dazu die Klamotten eine Nummer größer auszuzeichnen damit sich der spackligste Spargel noch als fetter Macker fühlen kann.

In der Regel sind die Harringtons immer beschissen geschnitten.

Briten haben keine Schultern, neigen aber dazu die Klamotten eine Nummer größer auszuzeichnen damit sich der spackligste Spargel noch als fetter Macker fühlen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

richtig! deswegen tragen die auch immer entweder bierbauch drunter oder bomberjacke überm trikot... :-D

mal im ernst:

harringtonjacken sind fast alle billigproduktionen von sonstwoher. ich habe schon harringtons in s und in xl gehabt. alles klar ?!?

du solltest sowas nie bestellen sondern besser in nem laden kaufen, in dem du auch anprobieren kannst. die größen können in ein und demselben ladenbei der gleichen marke stark abweichen. und grundsätzlich gibt es eher schlank und eher weit geschnittene harringtons.

cheers!

julian

mal im ernst:

harringtonjacken sind fast alle billigproduktionen von sonstwoher.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt!

Die generell beschissene Qualität der Noname Produkte hatte ich schon fast vergessen.

Da hilft es nur sich eine Markenjacke mit irgendsoeinen lächerlichen Schriftzug wie "Spirit of 69", "Lonsdale", "MERC" usw. zu kaufen.

Gibt aber bösen Punktabzug von der Stil-Polizei und erschwert das betreten gesitteter Tanzlokale...

Stimmt!

Die generell beschissene Qualität der Noname Produkte hatte ich schon fast vergessen.

<{POST_SNAPBACK}>

gut das ich mir so ein billiges noname produkt gekauft habe für schlappe 20 euro! :uargh:

aber mit schriftzug! :puke: ne, dann lieber noname und billich!

Gibt aber bösen Punktabzug von der Stil-Polizei und erschwert das betreten gesitteter Tanzlokale...

<{POST_SNAPBACK}>

Darf ich mit meinem Loorbeerkranz ´rein? Der ist auch ganz klein und fällt ja kaum auf :grins: :grins: :grins:

Was halt so ein richtiger Tennisspieler ist, gell............ :-D

Also nur so, hab hier das ganz leichte dünne model....das wo der reißverschluß immer nen kolbenfresser fährt.....; würd sie mir nie wieder kaufen. Da gibst allerdings nen modell aus schwererem material, die is top. Nicht zu arm, nicht zu kalt, sitzt besser und vorallem macht man nich andauernd sonnen hampelmann, weil man den reißverschluß nicht aufkriegt.... :-D

Donkey jacken ohne kunstoffschultern sehen auch sehr smart aus und haben immer eine bessere quali.

sonnst wäre noch der crombie eine smarte adresse, da kommt man dann auch in jeden laden rein, so lange die staprest nicht zu hoch vernäht wurde :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das stimmt, aber wenn ich mich richtig erinnere, will der junge mann ja ne harrington. n donkey würde ich allerdings nicht wirklich als smart bezeichnen...

@ganja

lass die bestelerei sein, die bringt nur ärger. kauf dir ne jacke im laden! in darmstadt muss es doch sowas geben!?! ansonsten fahr in eine der nächstgelegenen asi-städte, also frankfurt oder offenbach. da wirste mit sicherheit fündig... :-D

cheers!

julian

du meinst wahrschinlich die "winter" edition!

könnt sein das das die winter edition is die ich mein......obwohls mir ja zu kalt wär fürn winter.....

weiß nur das es in dem laden bei uns 3 versionen gibt. Einmal das dünne standart model, dann die o.g. dickere und eine aus irgendsoeinem thermoflies.....

• 2 Wochen später...

Hi,

ich hab ne schwarze und ne dunkelblaue in XL, beide von Lonsdale. Die sind vom Schnitt super und passen mir sehr gut.

Allerdings würde ich dennoch abraten, da beide nach kürzester Zeit ausbleichen, vorallem an den Schultern, kein Plan mit was die das gefärbt haben, vermutlich mit Aquarellfarben :grr:

...wurden beide übrigens nicht gewaschen, werden scheinbar von der Sonne ausgebleicht. :-D

• 4 Monate später...

um diese thema nochmal aufzuwärmen. nach dem diese scheiss harrington jacke am reißverschluß im arsch ist...brauch ich ne neue um mein GSF Patch zu schau zu tragen.

wo kauft ihr eure jacken online? ebay sucks! :-D

Bearbeitet von Ganja

um diese thema nochmal aufzuwärmen. nach dem diese scheiss harrington jacke am reißverschluß im arsch ist...brauch ich ne neue um mein GSF Patch zu schau zu tragen.

wo kauft ihr eure jacken? ebay sucks!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird Dir nicht zwar viel helfen, aber hier "mein" Laden:

US Army Shop

Favoritenstraße 36

1040 Wien

Viel Erfolg bei der Suche!

LG (derzeit) aus Bergisch Gladbach

Mario

Wird Dir nicht zwar viel helfen, aber hier "mein" Laden:

US Army Shop

Favoritenstraße 36

1040 Wien

Viel Erfolg bei der Suche!

LG (derzeit) aus Bergisch Gladbach

Mario

<{POST_SNAPBACK}>

internetseite? echte harrington jacken oder fernost importe?

danke! :-D

• 16 Jahre später...
Am 28.2.2005 um 17:56 hat Ganja folgendes von sich gegeben:

Ich habe mir die Tage ne Harrington Jackein L bestellt.

Von der Länge und von der Länge der Ärmel passt die schon ganz gut, nur die Schultern sind xtrem groß und enden nicht an der Schulter sondern ziehen sich noch ein wenig in den Arm rein. Versteht Ihr was ich meine!?

Naja, ich habe mir mal sagen lassen, das ne Jacke gut passt, wenn die Schultern auch am Schulterende enden.

Wie ist das bei Euren Harrington Jacken? :-D

Die einzig wahre

https://vimeo.com/31272657

• Like 1