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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir jemand sagen was das genau für ein Lenkkopf ist.

dachte erst es ist ein VNB aber dafür fehlt die Finne auf dem Kopf.

727Oa9FG.jpg

hBAYk5Cp.jpg

xr76RcxH.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben (bearbeitet)

VGLA1. Tee Fier aus / für (D)

Eddi meint alternativ natürlich noch: VNA1, also 125/2 aus / für (D), was auch anhand des blauen Farbrestes unten neben dem Gasgriff eher hinkümmt. So was wie der nop grad geschenkt bekommen hat ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

yo, schaut meinem augsburg-vnb1t -kopf schon recht ähnlich. und die gabs ja auch in der proleten-ausführung ohne die tollen blinker :-D

ed:

wo ich teevier grad hier rumlungern seh: geschenkt gabs nix (bis auf die spedition, die keine rechnung stellt).

und finne hat meiner auchnet.

18.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 302464 (59) und 310515 (61) - links nackt

lschaltt45uv.jpg

Eddi an nop: :-D:-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der VBA Kopf nicht so ausgeschaut hat, also ohne Finne, mit Kontrolllichteinsatz (was für ein Wort...) und mit eckigem Tacho, aber aufgrund von meinem persönlichen Unwissen tippe ich ebenfalls auf Tee4 oder Tee125 (D) .

Bearbeitet von T3T4
Geschrieben (bearbeitet)

@dottore: Sag ich doch: Persönliches Unwissen. :-D

Dann bleib ich bei der Tee4. :-D

Bearbeitet von T3T4
Geschrieben

Jep. Nach der ital. Zusatzinfo stimme ich dem Klingelkasper mal zu. Wobei der Kopp derselbe ist wie T4 / 125/2. Aber VB1 klingt better und ist rarer ... :-D

Gast turnbeutelvergesser
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der VBA Kopf nicht so ausgeschaut hat, also ohne Finne, mit Kontrolllichteinsatz (was für ein Wort...) und mit eckigem Tacho, aber aufgrund von meinem persönlichen Unwissen tippe ich ebenfalls auf Tee4 oder Tee125 (D) .

<{POST_SNAPBACK}>

VBA (I) ganz sicher nicht :-D , das schaut dann so aus. Also mit Muscheltacho, Finne und Kontrolleuchte (hier nur ein Loch :-D )!

PIC00005.JPG

Bearbeitet von turnbeutelvergesser

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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