Zum Inhalt springen

Wir beschwören den Frühling her...


Ganja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jungejunge, ich hab den ofen hier so eingebollert, das ich alle halbe stunde die terassentüre öffnen muss um die hitze raus- und sauerstoff reinzulassen :-D

vor der imaginären karibiktapete liegt da der gedanke an die badehose nicht fern :grins:

edit wollte noch was zum topic beitragen

96.gif95.gif

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann! Im Gegensatz zu Süddeutschland haben wir bereits Frühling (-3°C). Allerdings kommt hier auch Koks vom Himmel. Und das bedeutet in Hamburg bereits ab 5cm: CHAOS! Na gut ich will 15°C und Sonne:

....komm frühling komm...

....schwör, schwör...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Geschwöre nützt nix.

Schneit bei uns den ganzen Tag leicht und is mindestens -5°C draußen :-D(

SO macht Vespafahren echt kein Spass, besonders wenn man kein Geld fürn Nummernschild für die Fuffi hat und die ganze Zeit mit der Warze rumfahrn muss :-D

Also: Weitermachen!

....komm frühling komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ja eigentlich den Winter diesmal voll toll, denn:

Mein Roller ist immer noch nicht fertig lackiert; der Motor liegt immer noch in Einzelteilen vor mir (Zeitmangel) und jeder verschneite, eisig kalte Wintertag hält mich davon ab vom Balkon zu springen, weil ich nicht die ersten Strahlen der Frühlingssonne auf einer Proberunde mit meinem frisch restaurierten Roller genießen kann :-D(

Aber da ich charakterlich nicht sonderlich gefestigt bin und dem Gruppenzwang offen gegenüber stehe, gibt es auch von mir ein ganz, gaaanz kleines:

*Minischwör* :-D

Flameboy

Bearbeitet von Flameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flameboy: nutze die Zeit des nicht-vom-Balkon-springens und schraub, Marsch, Marsch! Hab ich heute auch gemacht, morgen wir das Triebwerk in den Boliden gepflanzt. Obwohl auch -3°C schon reichen um nach 2,5 Stunden im Schuppen (36m², Baujahr um 1880, Gasofen, aber nicht isoliert und mit riesigen Lücken zwischen den Holzbohlen) keinen Bock mehr zu haben. Aber bekanntlich ist der Weg ja auch das Ziel.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flameboy: nutze die Zeit des nicht-vom-Balkon-springens und schraub, Marsch, Marsch! Hab ich heute auch gemacht, morgen wir das Triebwerk in den Boliden gepflanzt. Obwohl auch -3°C schon  reichen um nach 2,5 Stunden im Schuppen (36m², Baujahr um 1880, Gasofen, aber nicht isoliert und mit riesigen Lücken zwischen den Holzbohlen) keinen Bock mehr zu haben. Aber bekanntlich ist der Weg ja auch das Ziel.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Herr hat sogar einen beheizten Schuppen. Ich könnte mich ja auch mal über meine komplett unbeheizte Garage beschweren, in der ich schrauben muss. Auch bei -5° :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Likedeeler: Würde ich ja gerne (Habe auch am 1. Weihnachtsfeiertag auf dem Balkon geschraubt... Kann Dir das also gut nachfühlen :-D )...

Aber: Ohne lackierte Teile kein Schrauben am Vespa-Körper (Lackierer kommt nicht dazu :-D ); und ohne neue (gebrauchte) Nebenwelle kein Zusammensetzen des Motors (sicher das geringere Problem).

Hinzu kommt noch der (fehlende) Zeitfaktor...

Aber in zwei, drei Wochen wird das Teil hoffentlich stehen! Bis dahin kann ruhig noch Winter bleiben ;-)

Äh, ich meine natürlich... Schwör, schwör, schwör :-D;-);-)

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr hat sogar einen beheizten Schuppen. Ich könnte mich ja auch mal über meine komplett unbeheizte Garage beschweren, in der ich schrauben muss. Auch bei -5°  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den beheizten Schuppen (wenn man ihn so nennen möchte) gibt´s auch erst seit Weihnachten. Der Gasofen, der seine Wärme im Umkreis von ca. 2m verteilt ist das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern :love: . Irgendwie hatten sie Mitleid als sie mich Mitte Dezember im Schuppen sahen...

Wie gesagt, der Vorteil ist daß er ca. 2m beheizt, der Nachteil daß man verdammt vorsichtig mit den ganzen Chemikalien sein muss. Ich glaub Bremsenreiniger kommt in seiner Umgebung nicht wirklich gut. Ich hätte ja liebend gerne son Terrassenpilz gehabt, aber das ging nicht aufgrund des Holzständerwerks. Und 36m² mit einer Deckenhöhe von ca. 3m bekommst Du mit 6kW nicht wirklich kuschelig warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEE, IHR HABT GESCHLAMPT !!! :grr:

Hier in M hat's heut Nacht schon wieder geschneit :grr:

*Um den Topf Weißwürscht tanzend und singend den Frühling beschwör*

:-D

Edit verteilt Buchstaben!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information