Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hat schon mal jemand von Euch die neuesten Wettervorhersagen angesehen? Anscheinend hat die ganze Schwörerei doch was geholfen... Mittwoch: 15° und Sonnenschein :grins: Kann man sich noch gar nicht richtig vorstellen...

Und meine Vespa ist immer noch nicht fertig :-D( :-D

Schwör, schwör...

Geschrieben

Hey, was soll das!? Hier schneits!!! Im Rhein-Neckarkreis, einer der wärmsten Gegenden D'lands! WER WAR DAS!? Wer hat hier verkehrt rumgewschwört!?

Geschrieben

Also, ich fand es einfach lustig heute morgen, mit dem Roller zur arbeit, und als Ich ankam hatte Ich einen Eis-Schnee-Panzer auf der Jacke...

Fahrt Ihr etwa nur bei Sonnenschein und wärme???

:-D:-D;-);-)

Geschrieben

ohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!

schwör!schwör!

scheisse man auf winter und zugefrorene strassen.......

da erkennt man warum die vespa aus italien kommt und nicht aus bibberdeutschland.....

schön ists da das ganze jahr!!!

Geschrieben

nu schwwwöööörrrrrrrrrrrrrrhhh ich auch mal hab mich heute morgen mit meinem slk erstma 180 grad gedreht - war wohl doch etwas gefroren

aber jetzt scheint wieder fein die sonne und die vögel zwitschern :-D

Geschrieben

Ich glaub wir haben alle gut gewschöääääääääääääärt alder!!!!!! :-D

Der Frühling ist daaaaaaaaaa

die Bäume schlagen aus

die Mädchen singen tralalaaaa... :love:

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm,komm Frühling kommm.....

Bearbeitet von Kon Kalle