Zum Inhalt springen

Wir beschwören den Frühling her...


Ganja

Empfohlene Beiträge

....komm Frühling komm...

... und zwar zackig wenn ich bitten darf - geht mir auf den Sack das Wetter. Ständig werfe ich das Thermometer auf den Gartenweg weil ich glaube dass es kaputt ist und deshalb die Temperatur hängt. Habe jetzt schon das fünfte Thermometer gekauft und komme zu dem Schluss dass der Laden einfach defekten Ramsch verhökert ... die Temperatur hängt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry kann sein das ich nicht so ganz auf dem Laufenden bin, aber ist Frühling nicht vom 20. auf den 21. März?

Nichts destotrotz schwör ich auf Frühling und drück schon dick de Daumen damit bald der erste schnee weg ist  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

lt Kalender ja! Aber die Meteorologen gehen ab dem 01.03. von Frühling aus! Ich schwör auch ....... ! Schwitz schon richtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit daß es endlich wieder wärmer wird, heute morgen bin ich meinem Auto liegengeblieben weil mir in Augsburg bei -27°C der Diesel eingefroren ist. Nach vier Stunden unter nem großen Heizgebläse lief die Karre endlich wieder. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit daß es endlich wieder wärmer wird, heute morgen bin ich meinem Auto liegengeblieben weil mir in Augsburg bei -27°C der Diesel eingefroren ist. :

<{POST_SNAPBACK}>

kommt mir bekannt vor meine karre hat sich auch nochmal zum winterschlaf hingelegt :-D

allerdings zeigt mein thermometer schon - 8 grad, also es wird weitermachen leudz

:plemplem: ....komm frühling komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Menschen net. Vor Weihnachten jammern se das es keinen Schnee hat und dieses Schmuddelwetter geht ihnen auf den Senkel. Nach Weihnachten bzw. Feb./März jammern sie das es ihnenn zu Kalt ist und das es doch wieder wärmer werden soll. Was wollt ihr denn eigentlich? :uargh: :plemplem: Der Kalendarische Winteranfang ist am 21 Dezember und der Frühlingsanfang am 21. März und wenn es dazwischen Kalt ist sollte es doch gut sein, oder.

:grins:

andy

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter und Schnee sind ja ganz schön, aber unsere mitteleuropäischen Körper und Fahrzeuge sind nicht unbedingt für -25°C und noch kälter geschaffen. Wenn jemand solche Temperaturen geil findet soll er nach Alaska oder Sibirien gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, davon möchte ich auch etwas!

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich brauch das echt dringend, hab vor zwei wochen eine kennengelernt und die geht mir nicht mehr aus dem kopf, dann kann s draußen so kalt sein wie will :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub ich weiß wie du dich fühlst!

Mein Beileid :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warum denn Beileid? Soll ich mich nicht freuen? oder wie ist das mit den Rollermädels? Vorsicht geboten!

Topic on : Frühling wann wirds Frühling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information