Zum Inhalt springen

Ego Shooter Empfehlung


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

Habe seit vorgestern F.E.A.R. und Quake4!!

Also F.E.A.R. is echt der Oberhammer!!! Sollte man auf keinen Fall im Dunkeln mit Headset spielen...obwohl genauso mach ich's ja... :-D Echt gute Schreckmomente ala Doom3! Aber am Geilsten is das Bolzenschußgerät, damit kannste die Gegner schön anne Wand pinnen! :grins:

Quake hab ich nur kurz angezockt um zu gucken ob's läuft. Is auch recht nett.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD 2 ist auch nicht schlecht. Zwar immer noch das gleiche mittleweile sattsam bekannte WW2 Szenario,

dafür aber graphisch sehr nett anzuschauen und athmosphärisch unglaublich beeindruckend. Vor allem

in der englischen Version sind die Sprüche der deutschen Bösewichte sehr nett - á la "hey Thommie - weißt

Du eigentlich das eure Königin seit gestern in Berlin im Puff arbeitet?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quake 4 ist recht nett

warte nur noch auf den rocketarena mod.

schade nur das so wenig level dabei sind und das bei 6 jahren entwicklungszeit

da hätten die sich mal mehr einfallen lassen können

was noch langweilt ist das komische springen wenn man so rampen hochläuft (fliegt man gleich durchs ganze level)

aber trotzdem der beste und schnellst ego shooter

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Clancys Ghost Racon - Summit II, is mal was anderes als die ganzen WKII Shooter, Missionen im Team oder als Einzelkämpfer gegen Russische Terroristen in Kasachstan. Easy Steuerung, ähnlich wie bei den anderen Games, gute Grafik, viele Möglichkeiten zu zocken - ganze Kampangnen oder auch nur nen schnelles Einzlgefecht. Witzig sind die Russen - das Geschrei erinnert an Drago in Rocky 3 oder Rambo 2.

Conflict Global Storm - is nicht so mein Favorit, die Steuerung is super empfindlich, es sind keine Schnellmissionen o.ä. möglich, nur eine Kampagne die auf die nächste Aufbaut. Dafür is die Grafik der Hammer - habs aber nicht kopiert, lohnt sich m.E. nach nicht.

Ach so - alles für die X-Box

Gibts Egoshooter für die Box die a´la Matrix oder so aufgebaut sind? Also mehr Techno Fantasy anstatt Soldaten Ballerei??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock grad ma wieder Battlefield 1942 mit den Add-On's Road to Rome und Secret Weapons of WWII. hab leider noch nich Battlefield2, aber um die Zeit zu verkürzen... :-D

Ach ja, wer Bock hat sein olles BF1942 mit Add-On's aufzumotzen sollte sich mal das Programm von Merciless Creations saugen. Sehr geile Skins und Fahrzeuge usw...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab seid Samstag Battlefield2 von nem Kumpel! Das is ja ma der Hammer! Schön neue Schauplätze(USA-Irak, USA-China,usw)und die Grafik is echt geil! Leider isses so wie mit CS und Steam, also nur zu zocken wenn man sich online anmeldet... Naja, ma gucken ob ichs mir hole. Aber ich hätt grade schon wieder voll Bock ne Runde zu ballern... :-D Muss aber noch bis 10 hier hocken. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information