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Hochtemperatur O-Ringe gesucht


kan_Kuma

Empfohlene Beiträge

Viton wird hoffnungslos abrauchen. Genauso wie "Teflon"ringe.

Dichtungsringe für Auspuffkrümmer.

Schau mal im Motorradhandel. Es gibt Ringe aus Metallfolie die mit Glasfaser etc gefüllt sind. Für die Smallframe eignet sich da einer von Yamaha ganz gut. Is auf jeden Fall die einzige Ringart die über einen längeren Zeitraum bei uns gute Ergebnisse lieferten. Längere Zeit bedeutet für mich länger als zb ein Prüfstandslauf :-D

Greetz,

Armin

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Hab ein paar solcher Ringe Viton-Ringe.

Die Ringe passen auf den Cagiva Mito-Stutzen und haben nen Innendurchmesser von 43mm, die Schnurstärke ist 3mm.

Der Preis liegt bei stolzen 4.- EUR.

Kannst Dich ja bei Interesse melden.

Wenn Du ne billigere Quelle gefunden hast, bei denen Du nicht 100 Stück nehmen mußt, dann würde ich mich über Dein Feedback freuen.

Gruß

Michael

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@all

Danke erstmal für die schnellen replies, dat ging ja flott :-D

Werds erstma mit Viton versuchen, beim Hannes funzt das ja ganz gut.

Öfters mal wechseln find ich nich soo schlimm, is eh nur für QM

@2stroker

Danke für die links, der letzte ist ganz brauchbar und so teuer sind die auch nich.

@rasputin

Ganz nett, diese wills rings

Vieleicht wäre die Challenger damals nich abgeraucht wenn die solche Teile gehabt hätten.....

@polinizei

Danke, ich werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurückkommen, probiers erstma mit den billigen für 50cent das Stück

Cheers

Chris

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@all

Danke erstmal für die schnellen replies, dat ging ja flott  :-D

Werds erstma mit Viton versuchen, beim Hannes funzt das ja ganz gut.

Öfters mal wechseln find ich nich soo schlimm, is eh nur für QM

@2stroker

Danke für die links, der letzte ist ganz brauchbar und so teuer sind die auch nich.

@rasputin

Ganz nett, diese wills rings

Vieleicht wäre die Challenger damals nich abgeraucht wenn die solche Teile gehabt hätten.....

@polinizei

Danke, ich werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurückkommen, probiers erstma mit den billigen für 50cent das Stück

Cheers

Chris

<{POST_SNAPBACK}>

Welche Abmessungen hat der Ring für 50 Cent? Wo bekomme ich da ne Handvoll her?

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  • 11 Monate später...

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    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
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