Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bigbrother Staffel 5

Motorbiene

Schnösel Sascha oder Fotze Franzi?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich find ja beide abartig, Schnöselschönling Sascha und Miss stutenbissigsuperhinterfotzig Franzi sind beides nur geldgeiles PACK! :puke:

Mich hätts gefreut wenn Jupp gewonnen hätte!

als Ruhrpottproll schön locker lässig als letzter reingaykommen und zu recht die Kohle abgegriffen! Das wär KORRRREEEEEEEEKT gewesen ALDER! :-D

Aber neiiiiiiiin....

Also los wer soll die Kohle jetzt abkriegen?

Sascha! War der erste im Haus und soll auch der letzte sein der geht! Franzi hat sich über das Jahr etwas zu ihrem Nachteil verändert! Jupp war witzig, aber es wär unfair gewesen! Heute abend sindwer schlauer!

Aber wer von euch guckt dann "das Dorf"? Also quasi die 6.Staffel!?

;-)(   Ey, Biene, Du endtäuschst... So'n Scheiß zum Thema zu machen...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich enDtäusche dich?? :-D

Soll ich dich mal enDlösen?? ;-)

P.S.: Ich konnte die ganze Nacht nich vernünftig schlafen weil ich nich wusste wer gaywnnen hat (bin schon während der Show eingayschlafen.... :-D )

P.S.: Ich konnte die ganze Nacht nich vernünftig schlafen weil ich nich wusste wer gaywnnen hat (bin schon während der Show eingayschlafen.... :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

hast doch nicht bviel verpasst! Die haben die doch noch ne Nacht im Container gelassen und heute wird erst gesagt wer die Million kriegt!

Is doch alles  :puke:

Ich habs schon von der ersten Staffel an verabscheut  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hau mal nicht so auf die Sahne! BB ist ganz witzig! Auch wenn mir diese Staffel etwas zu lang ging und nachher nur Pappköppe da eingezogen sind! Bei der ersten Staffel durftest du doch noch gar nicht so lang fernsehen :-D;-) !

Bearbeitet von pxholo

hau mal nicht so auf die Sahne! BB ist ganz witzig! Auch wenn mir diese Staffel etwas zu lang ging und nachher nur Pappköppe da eingezogen sind! Bei der ersten Staffel durftest du doch noch gar nicht so lang fernsehen  :-D   :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Und du bist bestimmt schon vor der Glotze eingepennt wie meine Eltern ;-);-)

Ich find dat ware Leben bietet einem genug :-D , da muss man sich nicht auch noch Big Brother antun ;-)

Sehe ich auch so Biene!  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Was habt n ihr auf einmal alle?? :haeh:

Halloo ich bin FSSC Göttin was erwartet ihr von mir? ;-)

Ausserdem haben die die bei Flachbirnen bei BIGBROTHER immer so göttlich verarscht, ne bessere Comedysendung gabs fast gar nich!!!! :-D

Wie oft hätte ich mir beinahe das Höschen nass gemacht vor Brüllern??! Ich kanns gar nich nachzählen.... :-D;-)

KORREKT ALDER - ich wär auch fürn jupp gewesen oder wenigstens hätte der michael die kohle bekommen sollen und nich jemand der model ist und in mailand wohnt

naja egal, ich schau mal heute abend wie datt dorf is

gruß frank

ps: ich hab mich auch desöfteren bepisst vor lachen, ich hoffe bei datt dorf sind auch so hirni´s bei

Wer BB V verfolgt hat, wird des öfteren festgestellt haben, das genug Schiebung im Spiel war.

Egal. Wen interessiert der :-D von gestern.

Im Dorf, stimmt, sind bisher nur Nasen eingezogen.

Nur dieser Parzival ;-)

Der war doch auf Trip beim Einzug oder? :grins:

Könnte lustig werden. Auch diese Hypernervöse Quäke bei den Chefs :-D

:-D Kein mal gesehen den  :-D DRECK.

<{POST_SNAPBACK}>

Vorurteile zählen zu den effektivsten arbeitsparenden Methoden;

man kann sich damit eine Meinung bilden, ohne sich vorher informieren zu müssen.

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mach aber mal einen Punkt. Ich muss mir so einen Rotz doch nicht anschauen, um zu wissen, dass ich nicht irgendwelchen Flachköppern beim Prollen und Selbstdarstellen zusehen möchte.

Das ist kein Vorurteil, sondern zeugt von einem gewissen Maß an Intelligenz ...

Bearbeitet von Skawoogie

Was habt n ihr auf einmal alle?? :haeh:

Halloo ich bin FSSC Göttin was erwartet ihr von mir? ;-)

Ausserdem haben die die bei Flachbirnen bei BIGBROTHER immer so göttlich verarscht, ne bessere Comedysendung gabs fast gar nich!!!! :-D

Wie oft hätte ich mir beinahe das Höschen nass gemacht vor Brüllern??! Ich kanns gar nich nachzählen.... :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Motorbiene,

ich find´s blöd, dass da jetzt alle auf Dir rumhacken, soll doch jeder gucken was er will. Ich hab auch sehr viel geschaut (hatte die letzten 6 Monate den 24h-Live-Kanal von premiere abonniert :wasntme: ) Jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht.

Tatsache ist doch, dass trotz der künstlichen Situation, die dort geschaffen wurde, BB zu den realistischsten Fernsehsendungen gehört, weil die Leute wirklich beim Leben beobachtet werden, in eben dieser Situation. Finde ich interessanter als andere hirnlose fiktionale oder schlechtgefakte pseudorealistische Formate.

Zu BB6 habe ich noch keine Meinung, ich glaube, ich brauch jetzt doch erstmal ´ne Pause :plemplem:

Wirst Du es anschauen?

Grüsse Lebowski

• 3 Wochen später...

Erste Staffel 2 x geguckt .... hat mir gereicht die Grütze ! :puke:

Setz es aber Niveaumäßig über diese ganzen drecks Gerichtssendungen und Realityshows die sich die restlichen Privaten im moment aus den Fingern saugen ... bei BB sind die Leute wenigstens wirklich so präge und spielen es nicht nur ! Kann leider bei bestem Willen nicht verstehen wie man es übers Herz bringen kann seine (mehr oder weniger) hart verdienten Euros in ein live24stundenallzeitdabeiichwillallessehen-Abo zu "investieren" ... :plemplem:

nix für ungut ....