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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

folgendes problem: primavera springt nur beim fluten des zylinders an, und das auch beim ersten kick.

aber über den normalen weg nicht, obwohl zündkerze nass wird!

fahre 133`er polini mit membranansaugstutzen!

wo ist der fehler?

Geschrieben

Mach mal Vergaser ab, Startpilot in den Ansaugstutzen und dann kicken (Ansaugstutzen mit 2 Fingern zuhalten).

Hast du die Vorverdichterplatte entfernt?

MfG Manuel

Geschrieben

das ist so wenn man keine Membranplatten eingebaut ha-evtl ausgebaut zum entgraten? (oder bei VIEL Falschluft)

am Besten: Berg suchen, 2 Gang rein, Kulu ziehen und los gehts

Geschrieben

das problem hatte ich auch mal und hab dann auch gedacht das eine memran abgebrochen ist, fakt war aber das der typ (120 kg ) dem ich das eingebaut hatte einfach zu schwer war und der stoßdämpfer durchgeschlagen hatte und dabei der ansugstutzen gebrochen war ( von vorne nicht sichtbar )

soll jetz nich heißen da du auch so schwer bist aber schleche stoßdämpfer oder tiefes schlagloch hat jeder mal

war übrigen ein polini ansaust. und ist 2 mal passiert dan hab ich grad ein aus stahl geschweist und ne harte feder rein gemacht

gruß robert

Geschrieben

Wenn ich dich richtig verstanden habe, läuft der Motor mit eingegossenen Benzin/Startpilot, geht aber nach kurzer Zeit aus.

Dann hört sich das nach einem Benzinproblem an.

Also: kommt Benzin aus dem Tank zum Vergaser?

Wenn ja würde ich den Vergaser reinigen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Sven

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    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
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    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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