Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Schutzblech Anbau V50


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schrauber,

würde mir gerne auch ein schönes Garelli Schutzblech an meine V50 montieren, habe aber leider nur die originale Gabel der V50 und keine PK!

Habt ihr für mich ein paar Tipps zur Montage und vielleicht auch ein paar Bilder dazu, wäre echt super!

Man kann ja das Schutzblech mit und ohen Halter kaufen, was würdet ihr machen?

Gruß Vespa21 :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den original kotfflügel dran.....wirst auch noch merken, nach nem jahr wünscht du dir den originalen wieder zurück!...

aber das hilft dir bestimmt nicht viel weiter...deshalb: wir haben damals aus nen stück flachstahl nen halter gebogen, den wir am unteren teil des stoßdämpfers verschweißt haben :-D ....ne andere do it urself umbauart hab ich noch nie gesehen oder von gehört...werd ma gucken ob ich noch nen foto find....

aber wirklich, lass es sein....oder nehm wenigstens ne pk schwinge, da haste wenigstens noch bessere bremsen und nen besseren dämpfer!....

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es auch von unten an die gabel schrauben, also ohne halter in diesen knick den die gabel da macht. problem is nur, dass des dann halt nicht mit dem reifen einfedert, sondern starr is. wenn du pech hast und deine schrauben zu lang sind drücken die in den reifen rein....

"Lass den original kotfflügel dran.....wirst auch noch merken, nach nem jahr wünscht du dir den originalen wieder zurück!..."

..und warum wenn ich fragen darf. ich habs nach drei jahren noch dran...ich mein wems net gefällt der solls halt weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information