Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Schutzblech Anbau V50

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schrauber,

würde mir gerne auch ein schönes Garelli Schutzblech an meine V50 montieren, habe aber leider nur die originale Gabel der V50 und keine PK!

Habt ihr für mich ein paar Tipps zur Montage und vielleicht auch ein paar Bilder dazu, wäre echt super!

Man kann ja das Schutzblech mit und ohen Halter kaufen, was würdet ihr machen?

Gruß Vespa21 :grins:

Lass den original kotfflügel dran.....wirst auch noch merken, nach nem jahr wünscht du dir den originalen wieder zurück!...

aber das hilft dir bestimmt nicht viel weiter...deshalb: wir haben damals aus nen stück flachstahl nen halter gebogen, den wir am unteren teil des stoßdämpfers verschweißt haben :-D ....ne andere do it urself umbauart hab ich noch nie gesehen oder von gehört...werd ma gucken ob ich noch nen foto find....

aber wirklich, lass es sein....oder nehm wenigstens ne pk schwinge, da haste wenigstens noch bessere bremsen und nen besseren dämpfer!....

Bearbeitet von sceleton

kannst es auch von unten an die gabel schrauben, also ohne halter in diesen knick den die gabel da macht. problem is nur, dass des dann halt nicht mit dem reifen einfedert, sondern starr is. wenn du pech hast und deine schrauben zu lang sind drücken die in den reifen rein....

"Lass den original kotfflügel dran.....wirst auch noch merken, nach nem jahr wünscht du dir den originalen wieder zurück!..."

..und warum wenn ich fragen darf. ich habs nach drei jahren noch dran...ich mein wems net gefällt der solls halt weglassen.