Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verehrte Gäste,

mit viel Schwung gehen wir in den März und haben wieder einiges vorbereitet.

Schon in der ersten Woche haben wir einige interessante Termine für Euch dabei.

Am nächsten Wochenende geht es am Samstag , den 5. März im Apropo beim Floorshakers Inferno richtig zur Sache. Wir freuen uns sehr auf Dj Weyssi vom Atomic Café aus München. Acht Jahre steht er regelmäßig an den Samstagen hinter den Plattentellern von Münchens kultigsten Club. In diesem Jahr hat sich die Atomic Café Crew etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit der Veröffentlichung des Samplers "BEATSCHUPPEN" haben Sie 8 Jahre der 60s Garage Night (jeden Samstag im Atomic Café) zusammengefasst. Kein geringerer als Dj Weyssi war für die Zusammenstellung des Samplers verantwortlich. Auf Ihrer deutschlandweiten Release Tour haben Sie sich für das Floorshakers Inferno entschieden, um die Platte in Köln vor zu stellen.

Wie es sich gehört wird es an diesem Abend eine große Verlosung (die BEATSCHUPPEN TONTRÄGER gibt es zu gewinnen)geben.

Dj Weyssi wird zusammen mit Dj andi aspossible alles an den Plattentellern geben, um Euch den Beat in die Beine zu bringen.

Für diese Party im Apropo haben wir natürlich auch noch ein Eintrittskarten Gewinnspiel vorbereitet. Es gibt fünf Freikarten für das FLOORSHAKERS INFERNO zu gewinnen.

Hier die Frage:

Welcher Dj stellt beim FLOORSHAKERS INFERNO seinen Sampler vor und wie heißt der Sampler?

***Hammond Bar News***

Weiter freuen wir uns sehr einige gute Nachrichten aus der Hammond Bar berichten zu können. Auch für dieses Wochenende gibt es wieder schöne Musik vom Dj Pult. Donnerstag wird Dj andi aspossible das Wochenende mit ausgesuchten 60s Sounds einleiten. Freitag wird Djane Frau Schmitz für den britisch poppigen Sound sorgen und Djane Ava ist am Samstag für entspannten groovigen Sound aus den 60s und 70s zuständig.

Für alle, die sich überlegen am Samstag sowohl in die HAMMOND BAR wie auch zum FLOORSHAKERS INFERNO zu gehen, haben wir ein tolles Special im Angebot.

Ihr könnt Euch in der Hammond Bar eine Eintrittskarte für die Party im Apropo kaufen und habt dafür ein Kölsch und einen der leckeren Likör frei in der neuen Bar im Herzen der Südstadt.

Wir hoffen , dass etwas bei den ganzen Terminen für Euch etwas dabei ist und schicken Euch die besten Grüße

Euer aspossible Team

Samstag 5 . März 22. Uhr

FLOORSHAKERS INFERNO Special

mit Tonträger Verlosung

BEATSCHUPPEN RECORD RELEASE PARTY im Rahmen der BEATSCHUPPEN DEUTSCHLAND TOUR

Djs: Dj WEYSSI (ATOMIC CAFÈ - München )& Dj andi aspossible

Musik: Soul- Beat - Hammond Jazz - GARAGE - Latin grooves - british poptunes - 60s & 70s grooves

Apropo Im DAU 17 - Köln

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben Leute,

hier kurz nur der Hinweis für Samstag, 2. April .

Wie jeden ersten Samstag geht es im Apropo zur Sache.

Diesesmal ist Djane Plastic Penny zu Gast

. Soul Beat Hammond Jazz Indie Pop gibt es um die Ohren.

Los geht es ab 22 Uhr.

Wir schicken Euch beste Grüße

Euer Andi

?

Samstag 2. April 22 Uhr

Floorshakers Inferno

Apropo Im Dau 17 Köln Süd

www.aspossible.de oder info@aspossible.de

***Hammond Bar News***

Weiter freuen wir uns sehr einige gute Nachrichten aus der Hammond Bar berichten zu können. Auch für dieses Wochenende gibt es wieder schöne Musik vom Dj Pult. Donnerstag wird Dj andi aspossible das Wochenende mit ausgesuchten 60s Sounds einleiten. Freitag wird Djane Frau Schmitz für den britisch poppigen Sound sorgen und Djane Ava ist am Samstag für entspannten groovigen Sound aus den 60s und 70s zuständig.

Für alle, die sich überlegen am Samstag sowohl in die HAMMOND BAR wie auch zum FLOORSHAKERS INFERNO zu gehen, haben wir ein tolles Special im Angebot.

Ihr könnt Euch in der Hammond Bar eine Eintrittskarte für die Party im Apropo kaufen und habt dafür ein Kölsch und einen der leckeren Likör frei in der neuen Bar im Herzen der Südstadt.

Wir hoffen , dass etwas bei den ganzen Terminen für Euch etwas dabei ist und schicken Euch die besten Grüße

Euer aspossible Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung