Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab mir jetzt für den Alltag ne zuverlässige Reuse geholt, eine P200E! 56000km am am Tacho runter aber sonst steht sie 1a hier, in knalligem Rot. Ein echter Klassiker, kommt verdammt gut.

Hab nün aber mal ein paar Frägen:

1. Das Ding läuft echt gut, so laut Tacho 120, dürften also echte 140 sein. Iss ja wohl normal bei dem Ding. Aber mich wundert, dass die Kiste nix säuft und kein Krach macht. Iss da was um Utpuff im argen oder wa? Werde wohl ma ein Loch reinbohren und gucken.

2. Gibbet für die Fuhre auch Tuningsätzeso so wie TS1 oder so, hab bei AF nix gefunden. Wer kennt gute Händler? Ein geiler Utpuff wär au wat!

3. Ich verschalte mich aus heiterem Himmer im 3ten imma, is dat krass normal oder wa? Muss ich mehr im Liegen fahren, so mit Gayrelli und Drop?

So Leut, hautz rinn etzt. Foddos mach ich nacher in die Gallerie rein.

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Topic, mit solchen neumodischen Mopetten mußt Du doch ins Largeframe :-D

1. Der Tacho ist sicherlich defekt, da die P200E ab Werk deutlich schneller war.

Wieso Auspuff ?

2. TS1 passt ( Stecktuning). Überströmer anpassen bringt noch zusätzlich.

3. Bau um auf Automatic ( PK-Getriebe aufs Hinterrad stecken und deinen Riemen :wasntme: drauf legen.).

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

ALDER!

px is kein oldie, ich verschiebs nach largeframe!

ed:

willkommen im gsf.... :love:

Geschrieben

Willkommen im GSF !

Ich habe zwar auch keine Ahnung von Scootern, aber da ich Anwärter im FSSCKOLHTSC , muß ich auch meinen Senf dazugeben !

Habe mal irgendwo in diesem Forum gelesen man soll das Ersatzrad unter der linken Backe mit Blei ausgießen ! Welchen Sinn und Zweck das hat ? Keine Ahnung !....

Hier der link zu meinem Scooter in der Galerie

Sukrams Bolide

Gratulation zur Rekordschnellverschiebung sagt Edith.... :-D

Geschrieben

allders, das isss ein klassischer blechrollerz. also admin, bitte wieder zurück zu den oldies. sonst jibbet dick fresse poliert, bin eine wilde sau!

:veryangry:

und überhaubb: was soll den latschframe sein? muss man wohl anschieben oder hinnerher latschen damit was gayet?

Geschrieben

?das mit dem TS1 stimmt nur teilweise!!! Vorsicht ? der passt NUR in 90Grad gedrehter Montage? Sonst bekommt man den Gaser nicht unter die Backe!

Geschrieben (bearbeitet)

Der TS1 brauch auch nur ins Handschuhfach gelegt werden.

Dann geht die Kiste vorne nicht so schnell hoch !!

Noch besser aber : Orginalzylindertuning ( wenns Dir nicht zu schwer ist).

Zeig doch mal die Bilder !

Oder bist Du ein Aufsprecher ? :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Hallo Neuer ! Vorsicht - in diesem Vorum härscht ein ordentlicher Umgangston !!!

Du hast zwar recht das die BX auf Grund ihrer antquirten Technik jetzt schon ein Klassiker ist....

Aber in diesem Vorum wird in drei Klassen eingeteilt :

Oldies - das sind Roller die so alt und Kacke sind , das man sie nicht mehr fahren kann. Die stehen dann meistens als Schnapsbar im Vohnzimmer rum.

Lartschframe - ( wie deine BX) kommt aus dem Englischen, weiß nicht was das heißt ? Sind die diese Dicken für Übergewichtige.

Smollfräme - Billigkisten für die Teenager/Pickel-fraktion

Hoffe diese Einteilung hat dir weiter geholfen !

Geschrieben (bearbeitet)
Benutz halt die Seuche oder hassu Karodden auffa Nase?

<{POST_SNAPBACK}>

In der Galerie iss ja nur eine astreine P200E deines Kumpels abgebildet.

Vergleichbare PE´n kosten sicherlich astronomische Summen.

Also bleibt es beim AUFSPRECHER !! :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Neuer ! Vorsicht - in diesem Vorum härscht ein ordentlicher Umgangston !!!

<{POST_SNAPBACK}>

mir wurscht, hab eh keine soundzkarte inne pc drinne :-D

also, hehr midde tibbs! ts1 iss klaa, abba was mit de puff und de käthe?

ach jou, welche hauptdüse muss da rinne? ich glaub die ist zu klein. und welche kerze? synthetisches rennöl? ich mein 150 liegend .... da muss nur dat besste rain

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

Frag doch mal beim Feldkircher Fäkal Patrioten VC. Die betreuen vor Ort. Da macht dann das Schrauben und Bohren auch gleich doppelt soviel Spasz.

Geschrieben

Betreutes Schrauben? Geil!

Ansontzden: Kerdze is egal, haubtsache funkt. Düse: jesto gröser desdo bessa - notfalls aufdrehmeln. Vil hilft vil!

Gans wichtig: Gas is rechts, gubbln nur mit links!

Geschrieben
?das mit dem TS1 stimmt nur teilweise!!! Vorsicht ? der passt NUR in 90Grad gedrehter Montage? Sonst bekommt man den Gaser nicht unter die Backe!

<{POST_SNAPBACK}>

Kleiner Profitipp am Rande: drehst Du den TS1 nochmals um 90° weiter (insgesamt also um 180°), so hat Dein Motorroller fortan erstens einen Rückwärtsgang... und Kupplung, sowie Handbremshebel müssen spiegelverkehrt betätigt werden. Ist aber männlich und das Verschalten ist dann auch Geschichte, weil Du dann ja halbhydraulisch unten rechts mit dem Pedal schaltest. Genauso wie beim Motorrad. Und das ist es schließlich, was wir wollen: endlich ein richtiges Motorrad!!! MOTORRAD *brüll* .... mit rechter Fußschaltung, verdammt!

Geschrieben

allders, ich glaub die karre iss nigs füa mich. bin vorher mal in der gayrage aufgesessen und glatt auf die rechte seite gayplumpst. was soll denn das, shiet-teil. und der vorbesitzer hat wohl rumgepfuscht, iss nur ne halbe gabel verbaut!

:puke:

Geschrieben

vespafahrer sind linksträger, das gleicht das gewicht des motors dann perfekt aus.

aber lambrettisten haben glaub zu kleine lümmels :-D

Geschrieben

Eigentlich müßte das ganze in Flame&Sinnfrei (sinnlos) verschoben werden.

Sorry, mit Technik hat das nichts zu tun.

Und mit über 3000 Beiträgen gehörts Du wohl nicht zu denen, die "neu" sind.

Außer durch solche Schwachsinnsbeiträge.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mit Technik hat das nichts zu suchen.

Sven

Geschrieben

also dein moped ist ja ein p200e, d.h. das ist baugleich mit pk50xl1 baujahr 12/89-02/90

da wirste wohl zum ohltimer noch n paar jahrchen warten müssen, 4 um genau zu sein.

ach und mit der gabel is kein problem, da gehste mit ner wurst kaltmetall bei, und der rahmen is nich nötig, weil ärodünamick (sieht man an dem spoiler auf dem vorderen koti

:plemplem: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information