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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit die P200 noch schneller geht mußt du die Urin-Direkteinspritzung weglassen, die du ja von den La(h)mbertas so gewohnt sein wirst. Geht ganz leicht, einfach vorm Fahren aufs Häusle gehen! :-D Für die nicht informierten: muß man bei La(h)mbertas so machen damit wenigstens 3 PS mit TS1 anliegen. ;-) Die im Urin enthaltenen Stickstoffverbindungen wirken wie Bio-NOS! :-D

Jedenfalls Glückwunsch zum Vespakauf. Endlich sauber, geruchfrei und mit Stil zur Arbeit! ;-)

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so, bin heute gefahrten, die hauptdüse dürfte zu gross sein. das ding fuhr sich wie ein gummiboot, ich wurde fast seekrank. naja, aber erst mal ori-tuning, schali, fudi, malle kodi, polossi-tussi, ovali ... halt das ganze programm machen. dann sehn wir weiter.

Geschrieben

Hallo,

alder, wenn ich gewußt hätte, daß Ihr so geile Drogen in Ö habt, dann hättest damit bezahlen können! :-D

Ist das Paket eigendlich ordungsgemäß bei Deinem Kumpel eingetroffen?

Gruß, André

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, ja Paket ist angekommen, Danke nochmal. Waren leider keine Drogen drinnen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

dann hat der Paket-Willie sie sich wohl selber reingezogen! :-D

Die Welt ist ja so schlecht heutzutage! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

was soll denn jetzt die scheiße? da iss einer neu und außer dummen sprüchen liest man hier nix. erst mal herrzlich willkommen, find's echt total stark dass du als junger mensch stilmäßig so viel rückgrat beweist. allerdings muß ich schon sagen dass du dir vielleicht besser eine neuere karre besorgt hättest, das von dir erworbene fahrzeug ist ja doch schon etwas betagter, und laut schwacke-liste ist der wert auch nicht mehr sehr hoch. nach den von dir beschriebenen korrosionsproblemen an gabel und rahmen würde ich eventuell auch mal beim händler nachhaken, eigentlich muß er ja garantie gegeben haben, vielleicht kannst du ja noch umtauschen. "frisieren" würde ich an deiner stelle nicht. damit erlischt die betriebserlaubniss von dem roller, außerdem sind gabel und rahmen, selbst im neuzustand darauf ausgelegt, von der bremse ganz zu schweigen. trotzdem, willkommen an bord, und vespa rrrroll.

Geschrieben

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft ? aber nicht zwingend ? das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen. Ludwig Tieck prägt hingegen den Begriff der Romantischen Ironie.

In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider.

Geschrieben

@ lummy:

Schonmal an einen Doppelvergaser gedacht? Da ja doppelt angesaugt werden kann, Sparst du bei höheren Drehzahlen auf jedenfall einen Tackt.

Kannst die BX also als Eintakter fahren. :-D

Den Doppelvergaser kannst Du dann mit Hilfe dieses Adapters direkt in das Zündkerzengewinde einschrauben (andere Seite ist für die Zündkerze).

Damit spart sich die angesaugte Luft auch den Umweg durch das Kurbelwellengehäuse.

11.jpg

Hoffe ich konnte weiter helfen

Gruß K*

Geschrieben

Den Vergaser kannste auch aufbohren, damit mehr Gäuler durchpassen. In Südtirol wird das praktiziert, da gibts nen Spezialisten. Der macht das zwar mit diesen Lambrettas (das sind diese eckigen linkslastigen Roller wo viel zu wenig moderne Plastikteile dran sind) - aber das geht bestimmt auch mit BX.

Nochn Tip: Man macht beim Schrauben möglichst wenig selber, sondern läßt alles in Vorarlberg machen. Das hat zwei Vorteile:

1.) Es dauert ewig; also kann man während der Saison überall mit dem Auto hinfahren und sagen es fehlen noch Teile fürn Roller.

2.) Wenn was hochgeht oder man auf dem Prüfstand ausgelacht wird ist wer anderes dran schuld.

Geschrieben

@urazombie: danke führ die tipps, hab's aber nicht ganz kapiert

@job: ja, aber wenn die teile mal kommen, verursachen sie sicher feuchte hösschen, wa? gut ding braucht eben weile ...

Geschrieben

Ich würde auch unbedingt einen Sprachkurs belegen und nur österreichische Prüfstände aufsuchen. Das bringt dick Leistung bei unbegrenzter Haltbarkeit.

Geschrieben
@job: ja, aber wenn die teile mal kommen, verursachen sie sicher feuchte hösschen, wa?

<{POST_SNAPBACK}>

Ziemlich, aktuell. :love:

Geschrieben
@urazombie: danke führ die tipps, hab's aber nicht ganz kapiert

@job: ja, aber wenn die teile mal kommen, verursachen sie sicher feuchte hösschen, wa? gut ding braucht eben weile ...

<{POST_SNAPBACK}>

da mußt du dir nichts draus machen. hatte die vermutung du hättest den thread geöffnet um die eine oder andere antwort (idealerweise gewollt oder ungewollt kurzweiligen inhalts) zu provozieren. damit konnte (und kann) ich nicht dienen, wollte es mir aber nicht nehmen lassen durch einen beitrag meine grundsätzliche bereitschaft bei zu tragen zu dokumentieren. .... du verstehst? hmm, ich auch nicht.

Geschrieben

hallo,

ich würde das teil auch schnellstmöglich wieder umtauschen! irgendwas ist immer daran: mal die elektronik,dann wieder motor/getriebe etc. oder sonst etwas. find´da mal einen händler,der da noch die turnusmässigen inspektionen durchführen kann,wenn dann halt sauteuer!

selbst in italien,wo früher viele damit unterwegs waren,siehst du die kaum noch: bei meinem letzten italien-urlaub habe ich nur eine px gesehen - und das war eine pk!

mein tipp: such dir was schönes von puch o.ä.,die dinger findest du für kleines geld und jeder rentner oder kaffeehauskellner kann dir da mal den vergaser einstellen oder weiterhelfen mit hef´n usw.

viel erfolg!

:-D

Geschrieben

Sei so glücklich und so froh, wie der Lummy als neuer Vespariooo!

Verkaufe:

- Spraydose Rally-schwarz-matt ungebraucht

- Binkergläser weiss inkl. Blinkergitter weiss

- Passender Cola-Dosen-Halter in weiss

- Radkappen ebenfalls weiss in Wook-Pfannen-Design

- Yankee-Zwei-Stufen-Sitzbank mit Extra-Schonbezug saugfähig für nasse Höschen

- Ein Sack Bleikugeln aus Fischereibedarf, wird unter Seitenbacke links gehängt, damit Lammy-Fahrer nicht zu Linksträgern mutieren müssen

- ShitoPlus für viel Krach bei gleichbleibender Minderleistung, aber ungemein wichtig für unüberhörbares maskulines Erscheinungsbild

Geschrieben (bearbeitet)

Joa. Hätte übrigens noch pornöses Plastikzubayhör in weiß: Scheinwerfer und Rücklichtgitter. Allerdings PayK, soviel ich weiß. Ist aber eh dasselbe. Und fast so cool wie Airbrushtuning.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
so, bin heute gefahrten, die hauptdüse dürfte zu gross sein. das ding fuhr sich wie ein gummiboot, ich wurde fast seekrank. naja, aber erst mal ori-tuning, schali, fudi, malle kodi, polossi-tussi, ovali ... halt das ganze programm machen. dann sehn wir weiter.

<{POST_SNAPBACK}>

Allder komm klar - Du kennst dich eindeutig zu gut mit diesen Latschenkieferausdrücken aus, wenn sich da mal nicht heimlich im Px Topic rumgaytrieben wird... :grr:

Zumindest unsa Schuld isses nich - ham die Voralrberger uffe Show extra neben den Andi sein Worb und in direkte Nachbartschaft vom Boxenhorst gestellt - oder sollte das Ranzfassvirus am Ende doch vonne Roze übergesprungen sein??

:-D

Der Dr. empfiehlt gründlich mit Alkohol von innen auswaschen und abschruppen!

Geschrieben

Glaubt dem Amazombi nix mehr !!!! Nachden der in den USa eine Gehirnwäsche ( und die hat sich gewaschen ! ) bekommen hat, arbeitet der jetzt in Indianenien !

DER BEWEIS....

immer noch das ungewaschene Hemd wie in HIH

test%20riders.jpg

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