Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glaubt dem Amazombi nix mehr !!!! Nachden der in den USa eine Gehirnwäsche ( und die hat sich gewaschen ! ) bekommen hat, arbeitet der jetzt in Indianenien !

DER BEWEIS....

immer noch das ungewaschene Hemd wie in HIH

test%20riders.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

....und nach jahren des ringens um identität habe ich mich endlich zur vespa umoperieren lassen; das allerdings der schmierlappen von chirurg (auf bild in standestracht) direkt zum properitt bläst war nie eingeplant. sukram, du bist ein waschweib! das und die sache mit rita hatte man dir unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut.

bin aber aktuell tatsächlich gar nicht so weit weg von indien. mal sehen ob ich im ashram mein persiliertes erbsenteil noch mal neu gebootet kriege.

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
könnt ihr ein bisschen deutlicher schreiben, ich versteh nur bahnhof. (fahre ja auch payIX)

<{POST_SNAPBACK}>

über meine handschrift hat man sich schon beschert, aber das jetzt?

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

Immer noch tsu undoitlig ...

Geschrieben

Das man sich über deine Handschrift beschert ist wirklich eine Frechheit. Über die könnte man sich höchstens bemathiassen !

Vielleicht solltest du mal wieder was mit Edtith unternehmen an statt mit Rita ! Außerdem habe ich nichts über Rita gesagt. Damit hast du angefangen !

Ich stehe übrigens auf die Schuhe deines Doc ! Was ist eigentlich mit dem Angebot, das dieser mir für eine Yankee-sitzbank den Überbiss wegoperiert ?

Geschrieben

für die schlappen iss er auch im gesamten punjab bekannt, wenn er damit um die ecke biegt werden überregional junge damen im hinterzimmer verwahrt. ich sehe du hast in punkto geschmack wirklich von den besten gelernt.

überbiss: also ich mag den so wie er iss, das ist, nach aktuellen umfrageergebnissen auch konsens. wenn er dich aber wirklich stört mach' ich dir den weg, man muß die edlen brocken doch nicht alle ins ausland verhökern.

Geschrieben

Konnte mir jetzt endlich nach einer halben Stunde tätscheln der Wangen , die Röte vor Verlegenheit von selbigen klopfen ! Danke für das Kompliment..

Und noch mehr danke für das Angebot ! Aber wie ist selbiges zu verstehen ? Hast du eine Fortbildung bei Doktor Schuh-man-Fu gemacht ?

Oder planst du meinen Überbiss mittels eines schnelllaufenden Spezialaufsatzes auf der Variotronic-zündung schrittweise abzuraspeln ?

Falls der klassische , norddeutsche Handkantenschlag deine bevorzugte Methode sein sollte , kann ich nur dankend ablehnen und hiermit meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen !

MfG Bart2

kieferfehlstellung3.jpg

Geschrieben
Konnte mir jetzt endlich nach einer halben Stunde tätscheln der Wangen , die Röte vor Verlegenheit von selbigen klopfen ! Danke für das Kompliment..

Und noch mehr danke für das Angebot ! Aber wie ist selbiges zu verstehen ? Hast du eine Fortbildung bei Doktor Schuh-man-Fu gemacht ?

Oder planst du meinen Überbiss mittels eines schnelllaufenden Spezialaufsatzes auf der Variotronic-zündung schrittweise abzuraspeln ?

Falls der klassische , norddeutsche Handkantenschlag deine bevorzugte Methode sein sollte , kann ich nur dankend ablehnen und hiermit meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen !

MfG Bart2

kieferfehlstellung3.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

so hatte ich den gar nicht in erinnerung, dabei sind doch kieferfehlstellungen, wie du weißt, mein steckenpferd. wegen der methoden mußt du dir keine sorgen machen, habe "the Swan" gesehen und bin in punkto verniers und abließendes polishing voll auf der höhe.