Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ich letztes Jahr mit einem 20er Versager in der Gegend rumgayfahren bin und mir jetzt demnächst nen 24er draufmachen möchte, wüsste ich vorher noch ganz gerne, ob jemand Erfahrung hat in Bezug auf Eintragen der Komponenten, also den 177er D.R. der ja leider kein Tüv-Gutachten hat und einen 24er SI. Geht das überhaupt?

Ist eine PX alt, Bj. 85.

PS: Ja, ich habe die Suche gaynutzt, aber irgendwie kam nichts brauchbares.

Danke für alles, was weiterhelfen könnte.

Geschrieben

Klar geht das :-D

Bei dem Bj noch kein Problem!

Klapper erstmal alle TÜV Stellen in deiner Umgebung ab.

Falls wirklich nichtsmher möglich ist,fahr zu den Rollerläden in deiner Umgebung (Stoffi's,SIP,...etc ) und lass es dir dort eintragen!Oder zu Scooter@Service nach Hamburg.

Geschrieben

Morgen,

ja ,da gerade das thema offen ist...

hat jemand eine idee, wo & ob man einen pm evo+27er mik tmx

eingetragen bekommt? (px 125) bj. 82

im raum rheinland/pfalz- hessen.

danke vorab

peter

Geschrieben

Hallo!

Also ich habe das selbe Problem. Möchte auf meiner 125er PX Bj. 97 einen 177er oder 166er (am liebsten den DR) mit einem 24er SI eingetragen haben. Leider hier in Norddeutschland nicht möglich oder doch? Wenn Ihr ne gute Idee habt, dann immer her damit.

Also die PAPENBURGER KÄFERSCHMIEDE und SERVICE&SCOOTER in Hamburch machen das definitiv nicht!

Geschrieben

aaaalso für alles was vor Bj89 ist,ist Ulli ersnt in Augsburg rausgeschmissenes Geld.Klappert erstmal die örtlichen TÜV-Stellen ab,ansosnten S&s in HamburgTÜV Nord Osnabrück,oder Papenburg

Geschrieben

bei mir der tüv in mühlheim die machen alles wenn du nen leistungs und hub-bohrungs gutachten hast, wenn du eins brauchst dann fahr zu olli von der rollerklinik köln für 50 euro haste dann alles was du für die eintragung brauchst. beim tüv die nehmen 35 euro. bei mir haben sie meinen 177iger polini mit 28iger gaser sip performance hp4 eingetragen leistung im fahrzeugbrief 17PS mehr wollten sie nicht eintragen da ich zu diesem zeitpunkt noch keine scheibe drin hatte, leider aber jetzt schon :-D:-D eigndlich hat sie 20,3 PS

brauchst aber dann für die englischen auspuffanlagen ne hülse die den pott leiser macht damit du auf ca100 db kommst bei mir machten die erst stress da meine 110 hatte(mit ramair)

Gruß Max