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Geschrieben

Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

Geschrieben
  Slomo69 schrieb:
Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

<{POST_SNAPBACK}>

das wird schon...abwarten....

Geschrieben

Tja,

ich habe letztes Jahr ein Vespa Car P2 sowie reichlich Teile (Ersatzmotor, Froontscheibe, Reifen, Felgen und...) für 100 EUR verschenkt :-D

Aber vielleicht kann man dir da weiterhelfen:

IG Dreirad

Hätte ich damals geahnt, dass es mal nen Tunigzylinder bei Worb dafür gibt, hätte ich das alles behalten. Man konnte ja froh sein, wenn die 60 im Tacho erreicht wurde...

Geschrieben
  Slomo69 schrieb:
Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

<{POST_SNAPBACK}>

hallo,

wenn noch auf der suche nach einer neuen Ladeflaeche, habe noch welche stehen.

bei interesse und weitere info mail mir : gunther.herreweghen@belgacom.net

mfg

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    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
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