Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend !

Kann mir einer sagen, wie der Imola-Auspuff von Tino Sacchi zu bedüsen ist? Ich fahre noch den original SH2/20 auf der Jet 200 und habe es nach 13 Jahren Lambrettei geschafft, in Tuning zu investieren.

Daher meine Bitte: nur gutgemeint Ratschläge, gell Arne !

DUECENTO - 200 :-D

Geschrieben

Schon gemein, daß Dir keiner von den ganzen Spezies antwortet. Die wissen vor lauter Tuning schon gar nicht mehr was ein Originalmotor ist ;) .

Du solltest den Menke auf jeden Fall daran erinnern Dir für den kleinen Gaser Düsen mitzubringen. Ich denke mal, daß wir das dann auf der Fahrt in den Süden irgendwie hinbekommen.

Du wirst Dir auf jeden Fall nicht direkt nen Klemmer oder Loch im Kolben einfangen.

Nur kannst Du schon nach 10 Kilometern Teillast gut feststellen, ob die Kiste heiß läuft (dann auf jeden Fall nach der Kerze schauen und ne größere Düse rein). Wenn net, is vorerst alles o.k.

Interessant und auch gefährlicher wird es bei Vollgas. Da auf jeden Fall mal abchecken, ob der Bock besser läuft, wenn Du den Choke ziehst...definitiv zu mager !!  Wenn se dann aber taktet, sind wir eigentlich schon im grünen Bereich und können es mit ner Düse drüber oder drunter einfach mal ausprobieren.

Zumindest verreckt Dir dann der Motor nicht.

W.W.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information