Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV-Bilder

Empfohlene Beiträge

auf jeden fall in der Nr. 17 , die hab' ich gerade in der hand, da ist 'e PV drin. Die ausgabe ist noch schwarz weiss und kann man nicht nachbestellen. Aber die lackierung sieht geil aus.... ich schau dann nochmal genau nach.

kannst du diesen bericht hier reinstellen oder mir als e-mail senden??

[email protected]??

danke schon mal im voraus

..ja da sind auch welche...

Aber sch schlepp das elft mal zum Kumpel mit 'nem Scanner. Das bild ist zwar schwarz-weiss, aber die Lackierung ist gut zu erkennem. Motor ist relatig 'normal' also Polini oder so... falls ich mir wie geplant ,mal 'ne Smallframe aufbaue bekommt sie so 'ne coole Oldschool-Renn-Lackierung!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ok, anders formuliert:   Warum soll ich mir den Kopf über etwas zerbrechen, das mich nur indirekt betrifft und auf das ich genau gar keinen Einfluss habe? Entweder macht Trump was er will und ich habe schlechte Laune deswegen oder Trump macht was er will und ich habe keine schlechte Laune deswegen.    Nur fürs Protokoll: ich bin nicht einer Meinung mit Herr Brownings
    • Kipp die Kiste mal zur Seite und füll von oben die Traverse voll guten Rostlöser. Lass mal 1-2 Tage stehen und dann versuchen, auch mit richtig ordentlich Wärme rann gehen. An sonst Fummel die Scheibe und ein Stück vom Gummi raus, dann hast du etwas mehr platz die Traverse fest zu halten mit einer Zange....
    • Jeder hat seine Meinung dazu aber nehmt euch mal nicht wieder alle so wichtig. Was hat der Donald denn fuer einen Einfluss auf eure ach so wichtigen Leben. Jeder tut hier fast so, als waere sein Leben von Donald unmittelbar bedroht.   Holla die Waldfee, bevor ich mich emotional um Donald bemuehe mache ich mir lieber ernsthaft Gedanken um diese, aus dem letzten Loch pfeifende eigene Regierung, denn was diese Klapskallies verbocken, hat tatsaechlich Einfluss auf euer enorm wichtiges Leben. Aber ich denke mal, die Meisten hier haben lieber ne klinisch tote Regierung als nur die vage Moeglichkeit in sight, dass die AFD vom Ende profitieren koennte, ihr wahren Demokraten. Ach ja ich vergass, Demokratie ist es nur dann, wenn es den eigenen Befindlichkeiten passt.
    • Konntest nochmal mit geringeren Zeiten testen? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information