Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Plastik-Teile" am Blechroller...

ScooterBastard

Dürfen Plastikroller-Teile verbaut werden?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Mal wieder neuer Diskusionsstoff... :grins:

Was haltet Ihr davon, wenn Teile von Plastikrollern an Blechrollern montiert werden? Ich habe ja schon die "Motor-Umfrage" gestartet. Aber wie siehts aus, wenn man von vorne ne Lami und von hinten nen SKR sieht? oder auf der PX ein SKR-Scheinwerfer sitzt? Spoiler und vor allem Kotflügel werden ja auch schon lange von Plastikrollern ummontiert auf Vespa und Lambretta...

Was haltet Ihr von diesen Mutationen?

Cheers!

Julian

@Julian: planst du etwas, was man wissen sollte!? Deine Abstimmungen lassen auf merkwürdige Geschehnisse schließen  ;-)   :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

nein, ich finde nur die abstimmungen an sich so interessant und an diesen schönen streitthemen könne sich so richtig schön die geister scheiden... ;-)

was soll ich schon planen? seit ich keine smallframe mehr habe schraube ich nur, wenn was im arsch ist. du weisst ja, ich bin nicht son typ, der sein halbes leben in der garage verbringt, nur um immer ne ausrede zu haben, bei schlechtem wetter immer mitm auto statt mitm roller irgendwo aufzukreuzen... :-D

Motorradlenker mit SKR Licht :puke:

Plastikrollergabeln :puke:

Aber son Bugspoiler kann durchaus geil aussehn.

Zum Beispiel an der blauen Sf von den 2Strokern. Da kommt der sehr geil in Kombination mit Garelli.

Aber ansonsten steh ich doch eher auf Blech :-D

Gruß Robert

P.S: Mir fällt da grad ein, dass ich ne Proma Plastik Lüfterradabdeckung für Sf hab :love: :love: :love: :love:

:-D Ich sach ma ich versuch es weitgehend zu vermeiden plastik an die Karre zu heften,aber bei Spoilern z.b. muss man schonmal drauf zurückgreifen.

Grauenvoll sind ja diese Schneeschieber von SIP,genau wie die Sitzbank von denen,ich kann se net mehr sehn :puke: Ich mein eigentlich ists egal ob mal n Teil aus Plastik iss,solange es zum Roller passt.Finds viel schlimmer Teile an der Karre zu haben die jeder hat,wie z.B SiP Sitz.Das find ich viel schlimmer.Gut,bei de SF ist das net so krass,aber bei den LF,da sehen sehr viele gleich aus heutzutage. :puke:

@ bughardcore

Endlich! Das korrrrekte Topic! Plastik rulez!

Als unsereins mit dem Scootern anfing, hießen die PXen ("Neue Linie") bei uns noch wegen der Hupenabdeckung (Kaskade) und der Lenkerabdeckung "Plastikroller". Aber nur eine Dekade und ein Umdenk-Prozeß später galten PXen, Pks und T5en als "Blechroller".

Meine Vision: "One day, my son, all scooter-families are united!"

Paul

• 3 Wochen später...

Ich denke auch, dass es zum Gesamtbild passen muss. Und in erster Linie sollte es doch einem selber gefallen. Würde man darauf hören, was andere schön oder hässlich finden, sähen doch alle gleich aus. Wenns in meinen Augen anders besser aussieht, wirds umgebaut/verändert/ausgetauscht. Hab auch schon über meinen Gabel-Umbau verschiedene Meinungen gehört, von "Automatikhure" bis "sieht fett aus". Aber da geb ich nichts drum.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...