Zum Inhalt springen

Ansaugbalg


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

aber der gummifaltenbalg der sorgt doch noch gegenüber dem alu deutlich für gayräuschminderung! :-D ... wie oben gesagt ... 2 ineinanderschieben ... oder im sanitärbereich nen PVC bogenstück suchen das auf den gaser passt und da den schlauf drüberstülpen ;-)

offtopic:

das da is auch n ansaugbalg :-D

stillen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich lieber nur ansaug - am besten 2 oben und zwei hinten unten, ohne balg... :-D

ok, habs soweit fertig, bedankt! hab den mitgelieferten etwas gekürzt - hat innen zu viele falten geworfen.

andere frage: der kleine draht, der am ende des rohrs steckt, wo der chokezug durchgeht - wie geht der raus?

Bearbeitet von PX_Marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus - siehe mein bild oben...

was meinst, warum ich (und viele andere) den zerschnitten hab und der topic-starter sagt, er sei nicht passend?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... na weil er passt wie ne eins ... wie dafür gemacht! ;-);-)

passt der eigentlich auf garkeinem stutzen? also weder malle membranansauger noch MRB/MMW noch die drehschieber dinger? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang fährst den schon so? bei mir war der 1-2cm zu kurz, und bei dir sieht man vorne auch schon, daß er evtl. bald abruscht...

habt ihr denn auch immer diesen Metaladapter mit verbaut der dabei ist ?

hatte ich nie einen, aber das wird's ausmachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibbet auch verschiedene Ausführungen von Malossi, einmal mit Metallstück und einmal ohne.

Vorgesehen für jeweils Membran bzw. Drehschieber.

Dooferweise kostet die Version mit Aluadapterstück heftig viel mehr so das viele Shops nur die 'normale' Version verkaufen die einfach nie so richtig passen will (abgesehen davon das das Gummi kacke ist und nicht so geschmeidig wies originale).

Gruß Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist auch ne ganze Ecke steifer.

Musste den richtig heiss machen und dann ist er vorne erst drübergerutscht.

Nach dem abkühlen sitzt der aber so bombenfest das der da nie wieder runter gerutscht ist.

einige 1000km hats gehalten, dann habe ich aber wieder den Ramair montieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mit nem hammer warmgeprügelt, um ihn auf den chassis-wulst zu bekommen. der metalladapter war dabei, hätte aber garnix genützt - passt nicht auf den gaser und macht in der länge auch nichts wett. so liegt hier nun eine schelle und ein metalladapter rum, btw genauso wie die dritte inbusschraube vom membrandingens(sorry, schon spät und bier), die kleine kurze, die auf das fußstück kommt, das auf den motor kommt. konnte ich einfach nicht montieren. war mir dann auch zu gefährlich, wenn sie mal in den block fällt. werde morgen mal hylomar besorgen um undichtigkeiten auszumerzen. noch pfeift es beim kicken, und es ist nicht der zylinderkopf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten auch einen PX-Motor mit Malle-Membran und dem im Kit gelieferten Malle-Ansaugschlauch----> Passte auch ohne Probleme nur muss man dem Teil echt Feuer unter den Arsch machen, wenn man nicht an die Grenzen des Wahnsinns kommen will, weil das Teil einfach nicht draufgeht.....

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information