Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe nen 172er Malossi Kit für die Aircooled Automatik Piaggio Motoren die in

SKR, TPH und was weiß ich noch alles wo verbaut wurden.

Ca. 500km alt, also grad erst eingefahren - und das auch Sachte und mit Verstand.

NP is gute 250,-

VK wäre jetzt 180,-

Komplett inkl. Kopf usw..

PM an mich bei Bedarf oder für Fotos - aber bitte genau angeben was für Fotos.

Vollspammen des Topics mit lustigen sprüchen über Lambrettas und Automatikmotoren oder anderes Sinnloses Zeugs gerne - so bleibts wenigstens auf Seite 1.

:-D

Schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Ich finde, das gehört nicht hier hin denn das ist ein Forum für Schaltroller.  :-D

Gern geschehen

Rosi

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

also mein Kumpel fährt son Teil auf seinem T5 Motor inner Vespa T5! :-D

Der sucht eigendlich auch noch SKR Teile für seine T5 Motoren!

Konnt ihn aber grad nicht erreichen, ich sag nachher mal bescheid ob Interesse besteht!

Gruß, André

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

also mein Kumpel fährt son Teil auf seinem T5 Motor inner Vespa T5! ;-)

Der sucht eigendlich auch noch SKR Teile für seine T5 Motoren!

Konnt ihn aber grad nicht erreichen, ich sag nachher mal bescheid ob Interesse besteht!

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Das finde ich ja jetzt sehr ja interessant. :-D

@Schmied

Tut mir leid wegen meinem post, gehört wohl doch hier hin. :-D

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Rosi, das Problem was ich sehe is die immer noch ungeklärte Transportgeschichte zum Harlekins Nighter am Sa.!

Das gehört zwar auch nicht hierhin - is aber auch latte, is ein freies Land für freie Bürger! Und das muss geklärt werden!

Jawohl! :-D

Andre, hab dir geantwortet.

Geschrieben
Das finde ich ja jetzt sehr ja interessant.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jo, neulich hatte er den originalen 125iger SKr Zyl. drauf gehabt! Gegen T5 original echt ne Alternaitve!

Aber mein 172iger T5 Malle hat ihn dann trotzdem noch im 3Ten versegt! ;-)

Bin mal gespannt ob das bei dem 172iger SKR auch noch so ist im 4Ten dann! :-D

Muß man aber Stehbolzenlöcher verändern und Zyl.Fußfläche, damit dat paßt glaub ich!

@Schmied,

dito!

Gruß, André

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich habe eine gebrauchte Kupplung gekauft, alles sauber gemacht und mit BGM Deckel eingebaut. Die eingebauten Teile liefen alle und sind in Ordnung denke ich.  Warum ich eine gebrauchte gekauft habe und keine neue? Keine Ahnung, war doof aber ist jetzt so.    Mein Problem ist, dass sie immer trennt, also ich kann sie gar nicht ankicken. Geprüft habe ich schon auf Spiel am Kupplungsarm, das ist da. Wenn ich die Kupplung komprimiere kann ich das Ritzel drehen. Schraube ich aber die Scheibe der Ölpumpe dran nicht mehr. Dann habe ich das Spiel zwischen Ritzel und dem Anschlag der Kupplung gemessen. Da ist kaum Spiel also weniger als 0,2 mm. Ist das die Ursache für eine dauerhaft trennende Kupplung?    Liebe Grüße   Florian
    • Moinsen, Ist keine Technik Frage, aber ich weiß sonst nicht, wie ich weiter komme. Danke schon mal im voraus für Euer Verständnis. Ich hatte von PX Tom und Seinen Motorüberholkits gelesen. Bevor ich bei den 3Buchstaben bestelle, würde ich lieber Forenmitglieder unterstützen, zumal PX Tom ja auch einen sehr guten Ruf hat. Der Link zur Seite ist tot, deswegen die Frage, ist PX Tom noch aktiv, oder bin ich zu spät? Danke und Gruss Thomas
    • Matthias, ich höre entre les lignes einen kleinen nicht-pathologischen Burnout heraus, der sich ein wenig negativ auf deine Motivation hinsichtlich des Projektes niedergeschlagen hat.   Um dich wieder etwas zu motivieren und dir deine eventuellen Sorgen zu nehmen. Du bist selber lange genug im Geschäft und weißt natürlich, dass solche Tiefs im Rahmen solcher Langzeitprojekte vollkommen normal sind. Und das ist nicht selten der Grund, warum dann Trost im Rotwein gesucht wird, der diesen dann auch spendet und du machst das schon richtig.   Deine kleine Französin (ich meine nicht deine Ehefrau und wäre stark übergriffig) steht ja nun schon mal auf eigenen Rädern und sieht doch jetzt schon mega klasse aus. Das heißt, du wirst die paar Herausforderungen, die zwar nervig aber realisierbar sind, noch meistern. Und wenn es zu Saisonstart noch nicht ganz reicht und es wird eventuell Sommer, dann ist das auch egal.    Du bist der legitime Nachfolger von Claude Monet und dessen gemalte Seerosenteiche sind auch nicht unter Zeitdruck entstanden, sondern mit Beharrlichkeit und mit Sicherheit auch mit Rotwein und Pastis. Wie auch sonst?   Du schaffst das! Bonne chance!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung