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ich such nen gutes mp3 autoradio


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

wenn du Klangfetischist sein solltest (eher unwahrscheinlich bei MP3 :-D ) bitte kein JVC - die sind klanglich nicht so berauschend.

MP3 können ansonsten doch schon die meisten aktuellen CD-Radios...

Bearbeitet von red-polo
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ich habe das blaupunkt daytona MP53

CD Autoradio mit MP3 Player - RDSEON Tuner mit UKWMWLW Empfang - MP3-CDCD-R-RW kompatibel - CD MixCD-Text - DMS - CD-Wechsler-Steuerung - MP3MP2-Player - Wiedergabe MP3 von CD-ROM -Anzeige von bis zu 127 Verzeichnissen - Anzeige von Filenamen - Anzeige von ID3-Tags bis zu 30 Zeichen - Bitrate 8-320 Kbit - 4 x 50 W Max. Power für perfekten Soundgenuss - 4 x 26 W Sinusleistung - Digitaler parametrischer 5-Band-Equalizer - Aux-InVorverstärkereingang - X-Bass - 4-Kanal Preamp-Out (4 V) - Vorbereitet für Telefon-Navigation-Sprachausgabe - Display MultiColour (weiß+rot+blau) - Nachtdesign rot - Gerätefront schwarz - Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil

daytona.jpg

kann ich sehr empfehlen. habe dafür 175 euro gezahlt. ist aber ca 1/2 jahr her.

mfg dennis :-D

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Meiner kommt vom Aldi für 60 EUR.

Wenn ich jetzt bessere Boxen hätte, würde sich das sicher auch besser anhören. Da kommen auch 4x20 Watt Sinus raus, daher will ich mich mal nicht beklagen...

Wenn es ganz kalt ist (So wie in den letzten Tagen) dann ruckelt er beim Abspielen. Vielleicht ist ja auch nur die CD beschlagen...

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wenn du Klangfetischist sein solltest (eher unwahrscheinlich bei MP3 :-D ) bitte kein JVC - die sind klanglich nicht so berauschend.

MP3 können ansonsten doch schon die meisten aktuellen CD-Radios...

<{POST_SNAPBACK}>

also das kann ich nicht sagen. wenn ich das mit den radios von meinen kumpels vergleich dann is das absolut top...und die haben sony und alpine....

is ja wursch. :-D

gruß

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@psalter: schon mal im vergleich zu nem richtig geilen Kenwood oder Becker gehört? ;-)

Und glaubt keiner CarHifi-Zeitschrift... da gewinnen nur die, die die meiste Werbung schalten :-D Ich weiß wovon ich rede ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

schon klar. aber ich find preislich bezogen kann man da echt nichts sagen.

und es kommt natürlich auch immer auf den rest der anlage an....schon klar.

hehe

gruß

psalter :-D

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Schönes Thema, ich such nämlich auch gerade ein mp3 Autoradio.

Was mir dabei aufgefallen ist:

Welcher Designverbrecher hat denn bitteschön zu verantworten das 90% aller Autoradios heutzutage eine silberfarbene Verblendung haben? Wer hat denn bitte ein silberfarbenes Armaturenbrett wo sich das harmonisch einpflegt?

Nee nee... :uargh:

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Gibts eigendlich auch günstige ohne abnehmbares Bedienteil? Dieses Scheißteil nimmt man eh nicht mit oder es hält nicht lange.

Ansonsten gibts grade bei www.plus.de ein Radio für 119?.

Farbe: schwarz

Wiedergabe von MP3 Files über USB und Card Slot

Mit ID3 Tag

RDS EON

Alle CD/ MP3 Funktionen gelten auch für den USB & SC/ MMC Card Betrieb

Single CD Player

CD/ CDRW, MP3 und MP3-Encoding Funktion

PLL Digital Tuning für MW/UKW/LW

USB Funktion

Sicherheits-LED

Black mask LC-Display

Bedienteil abnehmbar

36 Stationsspeicher

Technische Daten

SD/MMC Card Slot

USB-Anschluss zur Verwendung eines USB Memory Stick oder eines USB 2.0 6-in-1 Card-Reader

Anti-Shock Protection für CD und MP3

ISO DIN Steckerblock

Max. Musikspitzenausgangsleistung: 4x18 Watt RMS

2 CINCH Stereo Ausgänge (Line out)

1 CINCH Stereo Eingang (Line in)

DC 12 V

CE (EMC + LVD) geprüft

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nachdem ich jahrelang sony gefahren bin...hab ich mich in der letzten zeit mal durchgetestet.

bin aus der auto-branche und da kommt einem so einigees unter die ohren.

klangmässig und leistungstechnisch sind die pioneers am besten (habe ich zur zeit ).

doch die haben mal wieder am display gespart. echt nervig wenn du nur den titel oder nur den interpreten oder nur die laufzeit ablesen kannst..das aber meist noch nicht mal im vollen umfang.

hatte vor kurzem ein kenwood, dass sich unwahrscheinlich gut bedienen liess und ein excellentes display hatte.

der klang ist für das menschliche gehör vermischt mit dem pkw-geräuschpegel kaum mehr zu vernehmen.

ich würd mir an deiner stelle mal n paar dinger bei bei media-markt anschauen und testen.

wichtig ist auf jeden fall die optik und eine einfache sowie übersichtliche bedienbarkeit. in übersicht haben meiner meinung nach die sonys ganz klar gewonnen.

blaupunkt ist ok. doch die optik erscheint mir n bisl billig und diese komischen rädchen gehen einem richtig auf den nerv.

ich finde drehknöpfe für lautstärke z.b. enorm gut.

was bei pioneer wieder nervt ist, dass man beim ausschalten den "off" knopf elendig lange gedrückt halten muss.

wenn man nämlich oft hinteereinander das radio ein und ausschaltet raubt es zeit und nerven.!!!!!

also test the best.

urteil: its a sony

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1073914399006deh3630mp_detailpage.jpg

Ich bin mit diesem schon sehr zufrieden. DEH-P3630MP

Das gibt es in allen gängigen Farbvariationen, für meinen Seat blieb natürlich nur das rote. Vor Weihnachten im Mediamarkt für ca. 160t?, sollte inzwischen aber günstiger zu haben sein.

Viel Erfolg noch bei der Suche

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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