Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen ich meine der meinung zu sein das ich schon sehr oft V50 mit einer scheibenbremse gesehen habe, da dies aber nur mit einer pk lenksäule möglich ist habe ich mir die nun zugelegt jetzt habe ich heute mal den v50 kotflügel aufgesetzt und dabei ist mir aufgefallen das der gar nicht passt, den die trapezaufnahme des stoßdämpfers verhindert das ich den kotflügel mittig mit dem reifen setzen kann, jetzt steh ich vor einem problem würde nämlich gerne den kotflügel fahren hat von euch jemand erfahrung damit oder hat eine bauanleitung oder vielleicht was warscheinlich am besten wäre ein paar fotos, danke euch schonmal im vorraus.

MFG :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da musst von der Stoßdämpferaufnahme ein bisschen was wegfeilen/flexen, dann passt der kotflügel drauf!

viel genaueres findest du wenn du die suchfunktion benutzt - dort sind viele themen dazu!

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

moin moin

ich habe den koti in der mitte getrennt und ein stück reingesetzt !

glaube jetzt ist er 1,5cm breiter aber sieht wenigstens nicht so scheiße aus,wie ein pk koti !

gruß chris

Geschrieben
Da musst von der Stoßdämpferaufnahme ein bisschen was wegfeilen/flexen, dann passt der kotflügel drauf!

Oben ein neues Loch bohren und an der Seite passt das Loch auch nicht!!!!

Entweder Du bohrst ein zweites oder Du setzt dahinter eine Verlängerung - z.B: ein Stück Flachstahl

gutes Gaylingen :-D