Zum Inhalt springen

Ab wann ist man eigentlich zu alt für die disco?


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

Was soll ich eigentlich zu dem Thema sagen *gg* :-D .

Wobei in der einen "Disco" hier, werde ich auch schon als alt angesehen, denn zwischen lauter 12-jährigen geht das :-D .

Aber bin generell nicht so der Disco-Gänger, geh lieber in Pubs, Kneipen etc, werde zwar von älteren erstmal blöd angeschaut, aber die meißten kenn ich mittlerweile und duze sie auch.

Alles easy^^ ;-)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn mit spießigkeit zu tun? ich finde es ist respekterweisung. es gehört nunmal zum anstand/ beweist erziehung...

(nicht daß ich deswegen alle Sie-ze :-D ) aber wenn mich son drecksblaaach anspricht hat es mich gefälligst zu siezen. "...oder hatten wir schon *verkehr*?" :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich ja auch nicht gesagt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an robert

das mit der turbinenhalle meinste doch nich ternst, oder? da kannste doch echt nur noch hingehen, wenn du mit zehn leuten unterwegs bist, weils sonst total langweilig da ist. ausserdem ist der t-club das einizge erträgliche da.

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Doch mein ich ernst. Ist zwar total langweilig da, aber im Blade läuft finde ich immer ganz gute Mukke.

Und eigentlich geh ich da auch nur hin, um mich über nen Kollegen zu amüsieren, der ständig einpennt wenn der was trinkt und man den dann immer geil verarschen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß aber auch dazu sagen, das viele "kinder" durch ihr 3 schicht makeup auch aussehen wie 20 und fast in jede disco reinkommen. ist mir schon oft passiert, das mich nen mädel angelabert hat und im nachhinein hat sich herausgestellt, der war erst 17 :plemplem:

ich war schon lange net mehr inner disco. das letzte war freitags plup in duisburg. geile mukke und coole leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor jahren in einer hinterhof-absteige: sind zu zweit unterwegs, ichmach grad die tür auf, als die musik ausgeht - moment erfasst und laut ins sich umdrehende publikum "jugendschutzkontrolle! die ausweise bitte..!" gesagt. antwort: "wer kontrolliert hier wohl wen?!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn mit spießigkeit zu tun? ich finde es ist respekterweisung. es gehört nunmal zum anstand/ beweist erziehung...

(nicht daß ich deswegen alle Sie-ze ;-) ) aber wenn mich son drecksblaaach anspricht hat es mich gefälligst zu siezen. "...oder hatten wir schon *verkehr*?" ;-)

edit entschärft und sagt: wenn du dich in dem laden unwohl fühlst, dann bist du zu alt für diese scheisse! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@stef

:grins: :grins:

Ich errinner mich noch als wir uns das zweite mal gesehen haben. Du hast mir ganz förmlich die Hand gegeben, :grins: .... ich kam mir sooooo alt vor :-D:-D (normalerweise bekomm ich da von den Frauen einen Kuß oder eine gescheuert ) :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hömma auf, mann!

ich bin bald 25 und sehe nicht gerade besonders alt aus für mein alter...und muss mir son blödsinn trotzdem schon seit jahren des öfteren von den "jugendlichen" anhören. da hängen spät abends so ultracoole skatertypen an ner haltestelle ab, rotzen alles voll, trinken bier und fragen dich im vorbeigehen "entschuldigung, haben sie vielleicht mal ne zigarette für mich".  :veryangry:   :-D   :-D

oder andere "siez"-aktionen. das ist mir immer echt unangenehm und da fragt man sich wirklich, ob man schon so alt ist. naja, meine begründung für sowas: die jungend von heute ist einfach verweichlicht und traut sich nicht mehr, mal einen zu duzen, der zwei-drei jahre älter ist...

zumindest die jungendlichen, die nicht schon total kaputt sind.

<{POST_SNAPBACK}>

Deine Meinung kann ich voll unterstützen. Mit 30 (sehe aber denke ich noch nicht so aus) kommen auch immer diese "Sie" sager übern Weg. Aber komischerweise weniger in ner Disco, da hab ichs noch nicht erlebt.

Aber wenn du beim Einkaufen an der Kasse bist, da sitzt ne nette sagen wir mal 18 jährige und du sagst "Kannst Du mir noch ne Tüte geben" und dann kommt von Ihr " Dafür müssen SIE nochmal 15 cent bezahlen" dann denke ich immer, gott bin ich alt! ;-)

Aber zum Glück sind nicht alle so, und an ner anderen Kasse sitzt ne 16 Jährige Aushilfe mit der ich immer ganz locker Quatsche und die mich zuerst gedutzt hat.

Ich denke ist alles ne Sache der Erziehung, des Freundeskreises und der Geschwister. Ältere Geschwister in ner Family lassen einen lockerer mit älteren umgehen weil man tägliche "Übung" hat.

Zu guter letzt kommts natürlich auch auf jeden einzelnen an, wie man sich gibt vorallem. Im anzug sehe ich auch aus wie 35, im T-Shirt mit Jeans und Gel im Haar dagen wie vielleicht 27. Viele "machen" sich auch optisch Älter als sie sind :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, sind blechrollerfahrer eigentlich discogänger, oder eher in irgendwelchen sceneläden anzuttreffen, oder kann man das überhaupt nicht klassifizieren?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub es ist ganz vorbei, wenn man in sog. "Szeneläden" geht. Dahin gehen nämlich nur die zwanghaft Coolen, die Spießer und die Doppelhaushälftenbesitzer, achja und Studenten mit eckiger Designerbrille natürlich.

Vernünftige, die auf ihr Alter seit jeher scheißen und mit 16 wie 60-jöhrigen zusammen feiern vermögen gehen da nicht hin. Lieber in der "Tunnelschenke" oder halt einfach IRGENDWO hin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig*

Ich bin regelmäßig in diversen Discotheken unterwegs und finde mich dafür nicht zu alt (eher viele andere zu jung?) - Naja, in Kindergärten, wie das Matrixx o. ä. muss ich ja auch nicht rein (nur für Konzerte mal).

Ich denke, man ist zu alt für die Disco, wenn man keinen Spaß mehr dran hat, hinzugehen. So eins, zwei Mal die Woche muss ich das schon haben. Mal abschalten, Smalltalk halten und vor allem: viel tanzen!

@PX Marco: "Grufties" kiffen nicht (mehr) - auch diese Randgruppe der Gesellschaft hat unlängst synthetische Drogen entdeckt.... aber die meisten über 25 haben gar keine Laster neben Alkohol und Zigaretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

:grins:   :grins:

Ich errinner mich noch als wir uns das zweite mal gesehen haben. Du hast mir ganz förmlich die Hand gegeben,  :grins:    .... ich kam mir sooooo alt vor  :-D   :-D    (normalerweise bekomm ich da von den Frauen einen Kuß oder eine gescheuert ) ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*brüllvorlachen*

ja? hab ich? :grins: *laaaaach* ööööhm... ja was soll ich sagen... ;-) wollt dir halt nicht diekt eine kleben! ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information