Zum Inhalt springen

achtung: hier kommt DIE neue... alle anschnallen!


\\\Vicious

Empfohlene Beiträge

nun ja. da bin ich. auf philipps anraten. :-D

obwohl ich keinen roller hab... ;-)( :-D *shame on me*

was ich dann hier will? ehm tja... :wasntme: gibt es hier vielleicht große brüder? solche, die einen mal mit auf ein rollertreffen mitnehmen und einen dort beschützen?

bewerbungen und auch sonst alles werden HIER angenommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fall A:

Du bist hübsch! Dann haste kein Problem dahin zu kommen!

Fall B: Du bist nicht hübsch! Dann Fahr Bus und Bahn!

Aber in beiden Fällen biste wohl schutzlos! In Fall B haste dann aber noch Zeit, bis alle besoffen sind!  ;-)  

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

na andré, dann werde ich wohl kein problem haben, dorthin zu kommen ;-):-D

cheers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel müsste ich denn hinblättern, fürn komplettes wochenende (inkl. verpflegung)

ach ja, wäre für mich & kumpels!

lieber doch nicht, wenn dann kotze ich lieber von alkohol.

Bearbeitet von cal.68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel müsste ich denn hinblättern, fürn komplettes wochenende (inkl. verpflegung)

ach ja, wäre für mich und kumpels!

<{POST_SNAPBACK}>

oops. das da oben ^ sollte DEINE antwort sein. bin in der zeile verrutscht. aber ich bin ja noch baby hier. ich darf das :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unten rechts ist so ein kleiner Button, da steht Edit drauf!

Wird immer gerne genutzt um Beiträge zu ändern! :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

ich danke dir, andré. hab es eben schon von nem anderen insider erfahren :-D ist ja in dem fall jetzt eh überflüssig...

gruß,

marilyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ (sid) \\\vicous \ marilyn

ich hoffe, du heißt nicht manson mit nachnamen ? sollte es bei einer rein famililiären bruder/schwester beziehung bleiben, oder kommt da nachher noch inzest mit ins spiel ? das wäre aber schlecht für die gene!

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir denn so einen "grosse-bruder-antrag" vor!?

<{POST_SNAPBACK}>

och naja, krusten... eine art werbung mit auflistung der große-bruder-tauglichen eigenschaften wäre fein. :-D

quasi eine antwort auf die in jedem bewerbungsgespäch gestellte frage: und warum glauben sie, herr xy, der richtige mann für den job zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ (sid) \\\vicous \ marilyn

ich hoffe, du heißt nicht manson mit nachnamen ? sollte es bei einer rein famililiären bruder/schwester beziehung bleiben, oder kommt da nachher noch inzest mit ins spiel ? das wäre aber schlecht für die gene!

<{POST_SNAPBACK}>

weder punk- noch gothicvater... :-D dachte, der bezug zu marilyn wäre offensichtlich??? hmm :-D

tja... aus schlechter erfahrung würde ich mal sagen, ohne sex wäre es bei weitem unkomplizierter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein guter grosser Bruder, weil ich mich nicht nur gut um dich kümmern würde, sondern auch um deine ganzen Freundinnen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, sicher... dass ihr kerle immer so große reden schwingen müsst und wahrscheinlich schon 2 frauen nicht bedienen könnt :-D:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na okay...wie gross muss er denn sein? wie klein bist du!? muss man dir noch die welt erklären? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

größe in zahlen kann ich hier net angeben. es geht ja um die oft-zitierte "innere größe". :-D

älter als 23 sollte er aber schon sein.

ich bin mal ne ganz große und mal ne kleine. deshalb kann es nicht schaden, wenn er sein schwesterchen gerne mal an die hand nimmt und ihr die welt zeigt. oder ne starke schulter zum anlehnen bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information