Zum Inhalt springen

achtung: hier kommt DIE neue... alle anschnallen!


\\\Vicious

Empfohlene Beiträge

aber hier findeste eher fi**-freunde als große Brüder! die sind hier fast alle rattich! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

stef....wie immer voll ins schwarze ;-)

@vicious: ich glaube hier ist außer im technikteil(und selbst da nicht immer) niemand wirklich ernst ;-)

trotzdem noch viel glück bei deiner suche nach nem "großen bruder",

ich habe lieber keinen großen bruder, die sind immer schon so früh betrunken und man muß sie dann irgenwie an den ihnen zugewiesenen schlafplatz tragen und ihr katergejammer am nächsten tag ertragen... :-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hier findeste eher fi**-freunde als große Brüder! die sind hier fast alle rattich! ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

RIIICHTIIIICH

die Frage ist ja, was sie sucht?

nach dem Spruch

dachte, ihr steht hier alle eher auf blond. deshalb hab ich mal die marilyn vorgeschoben  :-D  

<{POST_SNAPBACK}>

Weiß man ja nicht, ob sie einen großen Bruder zum beschützen oder zum begatten sucht ;-)

was man ja ohne Frage vor einer Bewerbung wissen sollte ;-):-D

...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

;-)

ach und: alle Männer sind im Übrigen Schweine..

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ist bei den herren internetrollerfahrer schon wieder die brunftzeit ausgebrochen?!?

kaum meldet sich hier nen neues mädel an, sind schon wieder alle rallig!

mein tipp: einfach mal auf nen treffen fahren und dort suchen, dass macht wohl mehr sinn?

morgen abend ist zum beispiel ein ganz netter nighter in verl bei gütersloh :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 grosse Brüder:

einen leiblichen der immer um mich besorgt ist, mir Geschenke macht , manchmal dummes Zeuch macht und ganz toll is ! :love:

und einen "im Geiste" (den Fremy) der immer mit mir säuft, dummes Zeuch macht und mit dem ich über alles Reden kann! ;-)

Und ich geb dir KEINEN ab! ;-)

Sind ja bestimmt noch ein paar hier für dich.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wegnehmen möchte ich ja auch keiner schwester ihren großen bruder! :-D freut mich für dich, dass du gleich 2 hast, motorbiene. du glückliche! ;-)

auf deine zwei tollen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen großen Bruder!! ;-)

aber hier findeste eher fi**-freunde als große Brüder! die sind hier fast alle rattich! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

du glückliche, stef! ;-)

ich hab nen kleinen und ne große schwester - die sind auch klasse! aber über nen großen bruder zusätzlich hätte ich mich sicher nicht beklagt!!! ;-)

fast alle rattig? ach jeee. hatte befürchtet, dass es ne schnapsidee ist, hier zu suchen ;-)

ejal - prost :-D trinken wir halt auf DEINEN bruder! und auf die 2 von der motorbiene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef....wie immer voll ins schwarze :-D

@vicious: ich glaube hier ist außer im technikteil(und selbst da nicht immer) niemand wirklich ernst ;-)

trotzdem noch viel glück bei deiner suche nach nem "großen bruder",

ich habe lieber keinen großen bruder, die sind immer schon so früh betrunken und man muß sie dann irgenwie an den ihnen zugewiesenen schlafplatz tragen und ihr katergejammer am nächsten tag ertragen... :-D   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

danke dir, cmd.ryca ;-)

*lach* hört sich aber fast so an, als sprächest du aus erfahrung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIIICHTIIIICH

die Frage ist ja, was sie sucht?

nach dem Spruch

Weiß man ja nicht, ob sie einen großen Bruder zum beschützen oder zum begatten sucht :-D

was man ja ohne Frage vor einer Bewerbung wissen sollte :-D;-)

...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

:-D

ach und: alle Männer sind im Übrigen Schweine..

/r

<{POST_SNAPBACK}>

na hör aber mal! auf das ständige foto-generve musste ich ja wohl mal frech kontern! ;-);-)

ich suche nen bruder zum beschützen. aber mir scheint das recht aussichtslos zu sein hier. war kein guter tipp vom mister P.

aber naja, ein versuch war es ja wert... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ist bei den herren internetrollerfahrer schon wieder die brunftzeit ausgebrochen?!?

kaum meldet sich hier nen neues mädel an, sind schon wieder alle rallig!

mein tipp: einfach mal auf nen treffen fahren und dort suchen, dass macht wohl mehr sinn?

morgen abend ist zum beispiel ein ganz netter nighter in verl bei gütersloh :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

schade. zu spät gelesen ;-)

aber ich warte ja noch darauf, dass der herr mit dem "nicht-700km-umweg" einsieht, dass ich jeden umweg wert wäre :-D :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich warte ja noch darauf, dass der herr mit dem "nicht-700km-umweg" einsieht, dass ich jeden umweg wert wäre  ;-)   :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da kann sich der Herr mit den 700 km umweg aber noch gar fast keine Meinung drüber bilden. ;-) , der kennt Dich ja nämlich leider nicht.

Aber des "Profilfoto" spricht schonmal stark an!

Was, wie kommt ein Mädel ohne Rollerambitionen überhaupt ins GSF???, sowas sollte doch schon die erste "wahrung" sein, oder verstehe ich da was falsch? :-D

So, genug fürs erste!

Edit kann die Neugier nicht unterdrücken, und frägt wo ma gestern Nacht so waren :-D

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, cmd.ryca  :-D

*lach* hört sich aber fast so an, als sprächest du aus erfahrung?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*hüstel*

könnte wohl sein ;-)

hast du denn vor dich näher mit den italienischen damen zu beschäftigen oder magst du einfach nur socia sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Härr Gaysanxverein,

hier gehts ja schon wieder zur Sache.

Brüder, Onkels, Cousins und Neffen findest Du sicherlich HIER.

Ansonsten würd ich Dir empfehlen mal einfach ein zünftiges westfälisches Shützenfest heimzusuchen, da kansst Du noch so einiges bzgl. Flirt und Fun innerhalb der Famile und Verwandschaft lernen.

Aber Obacht, Verhütung ist das A&O sonst kann sich Dein Bruder schonmal ne

Großraumlimousine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information