Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch ein Mofa rumstehen - ich denke den Rahmen kann man vergessen :-D , aber vielleicht kann noch jemand was mit dem Motor anfangen. Ohne Papiere. Für ne Kiste Bier oder so könnt ihr das Ding mitnehmen.

Mehr Infos: Schwerverbrecherbarzar

Bearbeitet von Jaenssen
Geschrieben

was isn das genau fürn ding ???

vielleicht kommste ja mal zum stammtisch nach geilenkirchen zum hallenbad, am 09.03 und da können wir mal schauen .

gruß daniel

Geschrieben

Zweiter. Ich suche noch dringends einen Fichtel und Sachs Motor mit 2Gang- Schaltung.

So wie ich das auf dem Foto sehe könnte das was passendes sein. Also wenn das nicht zu weit weg ist von Münster und Bruno88 nicht will...... :-D

MfG SPstar

Geschrieben

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:

mofa01.JPG

mofa02.JPG

mofa03.JPG

Das Ding steht bei mir in Inden-Pier, das ist bei Düren, zwischen Köln und Aachen.

Der Auspuff (durchgerostet), das linke Pedal und den Luftfilter hab ich auch noch. Den Tank müsste ein Kumpel von mir noch haben (der wohnt aber in Münster) - werde ihn mal fragen...

Also, bin froh wenn das Ding weg ist...

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.